@ Sat1
Eigenartig. Hier ist sie nochmal: Nebel - Blau, Grau (Npshare benennt die Dateien immer um, also ändere den Namen wieder in die alte Form [mitsamt aller Leerzeichen] bevor Du sie in den Ordner "Picture" kopierst)
Klappt es nun?
@ Gjaron & Kennedy
Es ist an der Zeit, mir die Maske der Höflichkeit vom Kopf zu reißen und meine wahre Fratze zu offenbaren: (Schlimm, was?)
Arrrgh! Was seid ihr denn für Spieler, dass ihr es wagt, nein!, die Stirn habt, ja, das trifft es, also dass ihr die Stirn habt, hier vor mich zu treten und mir kalt lächelnd ins wutverzerrte Antlitz zu sagen, ihr hättet mein sinistres Bonuslevelversteck, das ja wohl zum Bestgehüteten schlechthin gehört, seit es überhaupt Makerspiele gibt, entdeckt?!
Das bedeutet Krieg!
Geht und entschlüsselt doch die Hieroglypheninschriften, wenn ihr euch für wahrhafte Geheimnisenträtsler haltet. Und nun verzagt. Mwahahahaha!
Gerade erst festgestellt das sie da is
Das ich das noch erleben darf ^^
Jetzt wird gezockt Danke real Troll!
Ich liebe dich Oo
Nein das kommt nich gut xD
Einfach Danke das ich sie endlich zocken darf! DANKE!
Wird 100% neben UiD eins meiner ieblingsgames ^^
mfg pascal45
@ Sat1
Eigenartig. Hier ist sie nochmal: Nebel - Blau, Grau (Npshare benennt die Dateien immer um, also ändere den Namen wieder in die alte Form [mitsamt aller Leerzeichen] bevor Du sie in den Ordner "Picture" kopierst)
Klappt es nun?
Das erste Bild hast Du doch nur reingestellt, um anzugeben. Und zu recht, denn 0 Treffer sind wirklich eine Leistung. Da ist natürlich etwas fällig:
Vogelschlachtmeister ehrenhalber
...
Cool! So einen wollte ich auch schon immer mal haben *o*
Und ja, ich habe das Bild nur deshalb reingestellt, die fehlende Leerstelle ist mir nämlich eigentlich wurscht-egal^-^
Zitat von real Troll
Dass Du hingegen den Fehler auf dem zweiten Bild entdeckt hast, macht Dich mir ein wenig unheimlich.
...
Ja, unheimlich, so bin ich halt. Für Mappingfehler habe ich irgendwie ein Auge. Liegt warscheinlich daran, dass ich mich gerne an toller Makergrafik ergötze^^
Zitat von Mike
Zitat von Stoep
Und was sollen diese komischen Textmeldungen über Hüte bei den Baumstämmen in den Karpaten. Sind die Teil eines Sidequests?
...
Dabei geht es um die Pilze die auf den Baumstämmen wachsen. Man lernt etwas über die Pilzarten. Und zur Pilzkappe sagt man auch "Hut".
LG Mike
...
Ach du liebe Zeit, für sowas bin ich einfach zu doof^__^
Moie!
So habs auch durch.
Das Ende ist einfach nur geil, also diese Sequenz^^
Das hat meinen kompletten Frust weggeblasen und ich war einfach nur glücklich
Trotzdem fand ich das Ende leicht lasch.
Aber der Endgegner hat mir richtig gefallen, weil er so ein harter Brocken war und viel Abwechslung im Kampf war. Wenn man ihn besieget hat, weiß man was man geleistet hat^^
Trotzdem kann ich einfach nur sagen, dass Die Reise ins All eines der besten Spiele ist, das ich seit langem gespielt hab.
Vor allem dieses Jules Verne und Steampunkartige Szenario sagt mir zu.
Meine Kritikpunkte hab ich ja eigentlich alle schonmal im Thread genannt, aber hier nochmal ne Kurzfassung:
-Gegner mit ultimativen Attacken, die die gesamte Gruppe ausschalten können
-Manche Hinweise für Rätsel sind leicht schlecht(mMn)
-Bei manchen Minigames ist do Kollisionsabfrage nicht wirklich gut(auch nur mMn)
Aber die Kritikpunkte können den restlichen postiven Eindruck, der sich nicht in Worte fassen lässt, kaum runterziehen. Der Titel des Spiel des Jahres ist dir bestimmt sicher.
Freue mich schon auf weitere Spiele von dir(Captain America 2, wenn ich das mal richtig bei dir in einem Post gelesen hab^^)
mfg Turgon
P.S.: Leider hab ich den Westernteil nicht gespielt, sondern nur den Orient.
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“