@ Kennedy
Sapperlot! 30-40 Stunden? Wahrscheinlich kennst Du dann aber auch jedes Astloch.
Wie ich lese, war der letzte Kampf angemessen emotional. Das freut mich genauso, wie Dein abschließendes Lob. Danke.
@ Davias
Ja Kruzitürken noch eins!
Und ein zeimaliges Danke. Einmal für die Bugmeldung, und ein weiteres Mal dafür, dass Du gleich die vermutliche Ursache - die übrigens stimmt - mitgeliefert hast. So etwas erspart mir langes Suchen und stimmt mich generell heiter.
@Troll
Nun, vielleicht nicht jedes Astloch, aber ich hab versucht wirklich jede Quest aufzuspüren und zu bewältigen. Noch dazu hab ich mir beim Spielen Zeit gelassen, damit ich ja nicht zu schnell durch die jeweiligen Welten hetze und sie auskosten kann
Emotional? Ich glaub meine Mitbewohner denken jetzt alle, ich hab 'n Dachschaden, weil ich so rumgeflucht hab
Die unbesiegbare Monstergruppe habe ich auch schlagen können. An späterer Stelle, wenn Mackwitz & Co. Level 25+ erreicht haben, hat man ziemlich gute Chancen.
Spielzeit und Spielspaß sind tatsächlich enorm, allerdings bin ich nun auf eine Sache gestoßen, die ich schade finde. Um nicht zu viel zu verraten, spoilerisiere ich das mal: