Auf der Venus im Lurchdorf – ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen, als ich den Quapplingtanz gesehen hab…die Arielle-Musik und die AUGEN der Quapplinge – zum TOTLACHEN!!!
Oder wenig später kurz vorm Tauchgang zur Perle des Sees, als Professor Heisen die Luftpumpe testet. Darth Vader lässt grüßen. Troll, du verstehst es echt, meine Lachfältchen vor der Zeit entstehen zu lassen xD
Im Moment gibt es eigentlich nur eine Sache, die mich etwas befremdet: das Rumgeturtel von Eleonore und von Mackwitz…die Sexszene ließ mich Schmunzeln (war doch bestimmt ein Gruß an die Herren aus dem Forum, die lautstark für eine solche gestimmt hatten oder?

). Aber die Anrede „Schatz“ und „Täubchen“ und der Umgang der beiden…also momentan kann ich mich damit noch nicht so recht anfreunden, aber vielleicht kommt das ja noch

Derzeit häng ich bei der Riesenechse im Urwald fest…bzw dessen Beine

Wenn die zwei Mal aufstampft bin ich Weg vom Fenster…na ja auf ein Neues

Leider hab ich auf der Floßfahrt die erste Anlegestelle nicht komplett gemeistert…da hieß es im Rätsel irgendwas von „unterirdisch soll ich GANZ nach Westen gehen und 3 3 5 4 6 1 zählen“ Irgendwie hab ich den Weg zum Unterirdischen entweder übersehen oder es gibt ihn nicht…