Melde gehorsamst. Erde gerettet, blaue Brut ausgeschaltet und bis zum großen Knall musiziert!
Hat wirklich Spass gemacht. Ist schon länger her dass mich ein Game so lang am Stück gefesselt hat!
Summa Sumarum dürften es so an die 30 Stunden (plusminus) gewesen sein die ich insgesamt gebraucht hab inklusive aller Knobeleien an denen ich etwas länger gehangen bin und diversen Ladevorgängen die entstanden sind durch unvorhergesehene Gegner(-taktiken). Hab so ziemlich versucht alles mögliche abzugrasen und alle kleinen Rätsel zu lösen bis auf wenige bei denen ich dann nicht mehr weiter wusste:
jo wie gesagt. Toll gemacht das Spiel. Die Kämpfe waren, bis auf ein paar wirklich harte Brocken, ganz adäquat. Die Rätsel recht lösbar, manche zu einfach, manche auch anspruchsvoll:
Auch der ganze Figurenreichtum war wirklich erfrischend. Aus jeder Ecke und für jeden etwas dabei
Auch auf die Gefahr hinaus mich zu wiederholen. Es war wirklich eine Freude, nicht zuletzt deswegen weil ständig etwas passiert ist was man kaum oder überhaupt nicht erwarten konnte