Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moie!
    Ich war total überrascht bei dem Spiel im Spiel. Wollte eigentlich schon immer mal das Buch lesen, aber das wurde mir jetzt gespoilert^^
    Mir ist noch ein Kritikpunkt aufgefallen, weswegen ich hierrein schreib.
    Und zwar finde ich, dass manche Rätsel sind einfach unmöglich zu lösen.

Ansonsten ist dein Spiel einfach nur perfekt. Diese unerwarteten Einspielungen(töte die Puschelhäschen^^) sind einfach grandios.

So aber jetzt muss ich meine Vergiftung wieder loswerden, hab nur noch ca. 11 Minuten zu leben

mfg Turgon

Edit: Wuhu, schon wieder den ersten Post auf einer neuen Seite!

Zwar bin ich immer noch nicht allzu weit aber dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein paar weitere Unschönheiten anzusprechen. Kann sein, dass einige davon schon genannt wurden aber ich habe die zahlreichen Spoiler-Tags mal bewusst geschloßen gelassen^_-

Gruß
    Stoep

Ha, da ist deinen Betatestern ein Bug durch die Lappen gegangen, und zwar im Bonuslevel in den Kaparten, wenn man dort nämlich beim runterfallen Enter betätigt, kann man plötzlich über alles was einen sonst aufhalten würde ohne geringsten Zusammenprall drübermarschieren, oder Fliegen.
    Schwerwiegend, da es auch nach dem Besuch der anderen Wellt anhält.

Sonst aber noch mal alles eine Nummer besser als in der Demo, topp
    morgen wird weiter gemacht ^^.

Geändert von Jony (01.12.2008 um 00:15 Uhr)

Haben wirklich sowenige das Buch "Mord im Orient Express" von Agatha Christie gelesen?_? Ich weiß noch wie ich mir das Buch zugelegt habe als wir in Spanien waren, das waren Zeiten, ich war noch ein Knirps von 1,50meter, lang ist es her.