Ich spiele das Spiel wann immer es geht und bin jetzt bei Dr. Frankenstein (jeder denkt sich jetzt das Gleiche). Ich habe noch vier ganz kleine Fehler (bzw. Unschönheiten (komisches Wort)) entdeckt:
- Das Paar mit der sehr dominanten Frau, das vor der Oper steht wenn man zum Tanzen dran ist, ist in der Oper und draußen ebenfalls. Es ist also zweimal vorhanden. Ich würde es vll. so machen das man die Oper einfach nicht verlassen kann während man noch in der Handlung mit dem Phantom ist.
- Ein Student der Universität läuft durch Mackwitz hindurch, so wie es in der ersten Version der Demo damals auch mit Heinrich war. Da könntest du es so machen das er einfach über Mackwitz springt oder Mackwitz zur Seite geht.
- Im Orient-Express ist bei einem Dialog den Holmes () spricht ein Rechtschreibfehler. "konnte" wird mit drei "n" geschrieben. Und zwar direkt nach dem Mord (
) an Edison.
- Ebenfalls im Zug: Bei der Passage wo man mit Eleonore spielt schüttelt sie den Kopf im Salonwagen noch auf die vermutlich alte Weise. Sie dreht sich einfach nach links und rechts.
Das wars fürs Erste
LG Mike