Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ pascal45
    Spiel es einfach erst mal an und entscheide dann, in welche Liebeshöhen Du die Allreise hieven möchtest. Aber schön, dass Du Dich darauf freust.

@ Bodego
    Kämpfe seit jeher mit schwerer Artillerie! Der Herausgeforderte hat den ersten Schuss! Morgen um 7 auf dem Feld hinter der grünen Kapelle!

@ Toni
    Gern geschehen. Und es freut mich zu lesen, wen auch Du völlig zu Recht als rekrutierungswürdige Berühmtheit ansiehst. Das Duo hat mir so manchen verregneten Nachmittag gerettet, da war eine kleine Hommage natürlich Pflicht.
    Und vielen Dank für Deine anerkennden Worte zum Finale. Ich habe schon ein wenig geknobelt, wie ich das Spiel mit einer angemessenen Herausforderung ausklingen lassen könnte. Es scheint geklappt zu haben.

@ Bosco
    Inzwischen habe ich meine Maus wieder ausgewürgt, die ich prompt bei Deiner Beichte, auch den Geheimabschnitt entdeckt zu haben, verschluckte. Was ist denn in dieser Community los, dass hier scheinbar keiner Respekt vor dem Unentdeckbaren hat?

@ Davias
    Wenn man da seinen Algenstrick einsetzt, war es das. Ich habe mir die Karte noch einmal angeguckt und stelle fest, dass es auf der Map die einzige Stelle ist, auf der man sich einbauen könnte. An jeder anderen Möglichkeit wärst Du an einen anderen Strick gekommen.
    Der Trick geht so: Du guckst immer, bevor Du eine Alge einsetzt, ob dort, wo Du unter Einsatz einer Alge hinkommst, auch ein Ersatz liegt. So hast Du unter dem Strich immer eine Alge im Gepäck und läufst nie Gefahr, Dich einzubauen.

@ Metro
    RT bin dann ich? Brrrr!
    An den Figuren hatte ich auch Spaß. Ich glaube, das färbte dann einfach ab und übertrug sich über die Pixel irgendwie ins Spiel. Das ist zumindest die kurze Erklärung. Den Höhepunkt der Eisenstadt habe ich auch mit einer ordentlichen Portion Freude zusammengeklickt. Schön, dass diese eher makeruntypischen Begenheiten nicht auf Ablehnung stoßen.
    Bei der Musik danke am besten Davis Pryde, dessen nicht enden wollender Geduld es zu verdanken ist, dass ich so manche Notenbombe entschärfte und dafür gefälligere Melodien nahm. Ohne ihn müsstest Du an einigen Stellen vielleicht sogar Deine Boxen knebeln. Außerdem hat er sehr schöne Eigenkompositionen beigesteuert.
    Dann zieh Dich nicht zu warm an, da oben ist es backofig.

@ Kery

Edit: Prima

Geändert von real Troll (04.12.2008 um 23:04 Uhr)