Kapier ich jetzt i-wie nicht xDZitat
Mars@: Ist besser ^^
Kapier ich jetzt i-wie nicht xDZitat
Mars@: Ist besser ^^
@Dragenei: Ich glaube Mars wollte damit sagen, dass er deinen Screen nicht bewertet, weil du auch keine anderen Screens bewertet hast.
@Mars: Selbst in der effektlosen Version sind die Fahrzeuge schon unheimlich dunkel. Das erklärt auch, warum man sie im richtigen Screen eher als Schatten wahrnimmt. Aber schön zu sehen, dass einer sein Real-Life-Hobby auf den Maker überträgt^_-
LS~: Gefällt mir sehr gut. Der schwarze Rahmen könnte an den unteren Ecken ruhig etwas runder sein. Aber ansonsten echt top!
Sushi: Hier und da fallen mir ein paar kleinere Dinge auf die mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen. Das Stück Sandtextur an der Klippe oben rechts z.B. oder das zu klein geratene Tor oben links. Aber wie gesagt sind das nur Kleinigkeiten und alles in allem sieht der Screen sehr hübsch aus. Besonders die vielen Posen und die Baustelle machen echt was her. Weiter so!
Der Innenraum den du zuvor gepostet hast gefällt mir übrigens auch sehr gut^_-
@Ringlord: Sehr hübsch, besonders die Treppe hast du gut hinbekommen!
Und hier mal wieder ein paar bewegte Bilder von uns:
http://www.youtube.com/watch?v=uO6j14XjTGc
Gruß
Stoep
@Stoep: Ich weiß nicht was ich sagen soll, der Trailer ist einfach unglaublich. Nur diese Reitanimation stört mich irgendwie, weil der Reiter viel größer als das Tier ist.
@Mars: Schöner Screen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass die Fahrzeuge zu dunkel sind. Ich hab mich so auf den Cake gefreut!
@J.A.: Sehr schönes Dorf. Hast du das Chipset selbst gemacht oder kann man das irgendwo kriegen? Ich war nämlich schon immer auf der Suche nach so was, hab aber nie was gefunden.
@LS: Ich zwar, dass es ne Kristallhöhle sein soll, aber ich finde da snd zu viele Kristalle drin^^ In der Wand könnten ruhig weniger drin sein.
@Sushi: Dein Screen gefällt mir auch, ich finde es bloß unlogisch, dass da ein Straßenmusiker mit seiner Klampfe sitzt und Geld verdienen will, obwohl neben ihm eine ganze Band spielt, die ihn, von der Lautstärke her, mit Sicherheit übertönt.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Stoep: Der Trailer sieht klasse aus und nach Foremenai/Fatal Conspiracy erwarte ich von dir sowieso nicht weniger als mit die hübschesten Landschaften der Szene. Das AKS macht allerdings noch einen unpraktikablen, weil sehr starren und fummeligen Eindruck, aber den sollte ich wohl nicht so vorschnell bewerten.
Spielt das Spiel eigentlich in der Wild Arms Welt, oder wieso steht über der Weltkarte Filgaia?
@Stoep: Nice, auch wenn der Riesenhut auf so einem doch eher adretten Körper eher merkwürdig aussieht. Ich stelle mir da immer wie bei Vivi aus FFIV ein Schlabberoutfit vor, aber nicht einen jungen Mann mit Alltagskleidung. Ansonsten schicker Trailer, kann man so jetzt nichts beanstanden =)
@Mars: Da kann man jetzt eigentlich nur die Sprites bewerten, da am Mapping so nichts vorhanden ist außer ein bisschen Gras und vereinzelten Bäumen. Die Pixeleien sind dir aber auf jeden Fall gelungen, fragt sich dann nur inwiefern das ganze Ingame animiert sein wird.
Eines der Sidequests behandelt hier einen Überfall im Dorf, der Bewohner Anselm wurde komplett ausgeraubt und schwer verletzt. Jetzt liegt es am Helden, die Geldbörse wiederaufzufüllen und die Monster samt Mobiliar aufzustöbern und zur Rechenschaft zu ziehen:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Screen aus einem Waldtempel:
Screen verbessert!
Bewertungen:
@Davias: Gefällt mir echt sehr, sehr gut. Hat einfach was.
@Stoep: Ich freue mich schon aufs Spiel, der Teaser ist echt gelungen.
@Mars: Wirklich erstklassige Arbeit.
@Dragenai: Standard mapping, nicht schlecht aber auch nicht gut.
@J.A.: Sieht wirklich top aus, ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
@Kynero: Allewetter, du weist mit diesen Chips umzugehen.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Geändert von chrisblue (29.12.2008 um 12:40 Uhr)
Nya, hab mcih wieder ans mapping drangesetzt.
Beachtet die "TAGundNach" Grafik nicht, sie ist nur zum Test,
Es kommt ne Bar hin.
-Bewertungen-
Mars: Sieht jetzt viel besser aus.
chrisblue: Gefällt mir auch, besinder die Lebensanzeige^^
alpha und Beta: Joa mir gefällt es auch. M&B 4Ever °A°
Devias: ZU SÜß <3' Einfach Super.
Stoep: geil^^
@Davias: Schön bunt dein Screen. Find ich sehr schön. Wie viele verschiedene Graphikstile hast du denn dafür zusammengemixt? Auch die Anzeige oben rechts weiß zu gefallen. Würde mich echt interessieren, wie sich das ganze dann spielt
@chrisblue: Ist ganz solide gemappt. Was ist eigentlich mit deinem 2k/2k3(?) Projekt?
@alpha und beta: Finde ich eigentlich ganz hübsch aber bei genauerer Betrachtung fallen einige Unschönheiten auf. Bei den Baumstämmen sehe ich an drei Stellen, dass du da nur einen halben Baumstamm gemappt hast; Die schwarzen vertikalen Linien an der Burgfassade sehen komisch aus und die Höhleneingänge passen mMn überhaupt nicht in die Fassade O_o
Ansonsten ist es aber wie gesagt ganz hübsch geworden. Besonders die Soldaten gefallen mir^_-
@J.A.: Eine grüne Landschaft mit diesen tiefen, dunklen Schluchten finde ich mal eine nette Abwechslung. Allerdings würde ich den Weg nach oben nicht durch einen Busch und einen Baum zustellen. Ich finde das in Spielen immer doof, wenn man lauter Objekten ausweichen muss um voran zu kommen. Außerdem würde ich die Plattform links unten etwas vergrößern, der Baum der darauf steht sieht nämlich so aus, als würde er gleich runterfallen^^
Gruß
Stoep
Im Inneren eines Hauses.
http://img79.imageshack.us/my.php?image=bildvh6.jpg
@Alpha und Beta - Sehr schön. Finde ich richtig stimmungsvoll.![]()
@Kedos: Sieht gut aus. Die Klippen wurden super gesetzt.
@Jenai: Nach meinem Geschmack zu leer aber der Topf im Kamin sieht super aus.
@J.A: Abgesehen davon das es immer die gleichen Bäume sind und die Schlucht viel zu gerade ist sieht die Map doch gar nicht mal so schlecht aus.
--