@t Dragenai
Wie die anderen schon sagten sieht so keine Kneipe aus. Es kommt erstmal nicht gut das du einen Teppichboden als Grundfläche für die Kneipe benutzt. Eine Kneipe hat normal immer Holzböden oder sowas, Teppiche sehe ich da meistens nie (^^). Füll den Boden mit dem Holzboden da aus und setzte ihn der Mitte dann den Teppich. Das sehe dann schon besser aus und ein Holzboden wirft keinen Schatten, wie Ringlord es schon sagte.

@t XARGOTH
Die Quali ist leider nicht so berauschend aber die Stadt hast du wirklich sehr gut gemacht. Das hat so ziemlich seinen eigenen dunklen Stil und das gefällt mir ziemlich gut.
Wobei das Trance-Kuja Battle Theme aus FF9 mMn für die Szenen dort nicht gerade passt, aber ich mag es trotzdem. Dumm nur das es gerade an der besten Stelle abbricht.

@t Expresseon
Klein aber fein. Ich sehe keine Fehler darin. Leider ist mir der Raum etwas zu klein geraten, aber jedem das seine.

@t Rondnoir
Der Stil sagt mir sehr zu, doch mappingtechnisch ist das wirklich nicht besonders gut. Die Grasflächen harmonieren nicht miteinander und ohnehin sieht mir das alles einfach zu "zusammengewürfelt" aus. Versuche die Grasflächen geregelter zu verteilen und achte darauf, das du nicht soviele Bodentexturen verwendest. In manchen Chipsets können die den gesamten Screen ziemlich schlecht machen. ;o

@t Sushi
Wow gefällt mir sehr gut. Sehr gut den Platz ausgenutzt. Ich würde sogar noch den Hocker noch weg machen, der stört mich da etwas, aber wirklich sehr gelungen.

Zweiter Screen: Wow der Aufbau ist ja sehr toll und auch die NPCs mitsamt ihren Tätigkeiten gefallen mir sehr gut. Spitzenleistung!
Unten rechts ist es mir aber etwas zu leer und etwas oben links ebenfalls. Vieleicht packste ja dort noch etwas Gras drauf und dann sehe es perfekt aus.

@t Ringlord
Gefällt mir wieder, auch wenn ich finde, das du immer so sparsam mit den Bodentexturen umgehst. An den Fenstern könntest du es ja etwas heller oder dunker machen, je nachdem, welche Tageszeit es gerade ist. Sonst ist es gut gemacht von dir und schicke Farbwahl.

@t Dino
Sieht lustig aus wie die da liegt. So mit den Armen und so.....egal!
Diesmal erkennt man wenigstens was und der kleine dunkle Raum da gefällt mir. Ein paar Blutspritzer könntest du aber hier und da schon noch einbauen. Würde das Feeling etwas gruseliger machen.

@t Mars
Die "Pixelarmee" sticht zwar etwas hervor aus dem Stil, aber irgendwie gefällt es mir dann doch. Hast du gut hinbekommen, mehr kann ich nicht sagen.

@t J.A
Zu leer, zu wenig Pflanzen und rechts am Rand ist es mir dann etwas zu leer.
Unfertig sieht es erstmal ziemlich langweilig aus, ohne NPCs und so. Außerdem fehlen dort Blumen um die Natur richtig zeigen zu können. Würde dir auch raten das Gras mehr zu benutzen. Dunkle Stellen sehen meistens nicht so gut aus wie Stellen mit Gras. Naja, mal schauen wie es dann in deiner fertigen Version aussieht.

-----------------------------------------------------------------------
Und hier eine Pokemon Innenmap: