Mars
Die Panzer und Fahrzeuge sehen sehr zusammengeflickt aus. Gerade an den Ketten des Panzers sieht das etwas merkwürdig aus. Normalerweise kann man doch von der Seite die Trag- und Laufräder der Gleiskette sehen.
Außerdem ist der Kontrast zwischen der weißen Plane des LKW und dem Fahrzeug selbst recht groß.
Wenn die Map ein Schlachtfeld darstellen soll, könntest du noch ein wenig Stacheldraht platzieren. Man kann nie genug Stacheldraht haben.

J.A.
Da soll noch mal einer sagen, Mac&Blue wäre ausgelutscht. Der Screen beweist, dass man auch mit alten Chips noch interessante Karten erstellen kann, wenn man nur ein bischen kreativ ist. Die Idee finde ich super.
Für meinen Geschmack stehen die Felsen aber ein wenig zu monolithisch in der Gegend herum. Ich glaube, man könnte sie gut in eine Gebirgsumgebung einbetten. Und mit den Tannen bin ich auch nicht ganz glücklich.

Aber wie gesagt, ansonsten finde ich den Screen toll.

LS~
Sieht gut aus. Es sind aber etwas zu viele Kristalle, sofern das nicht das Herz der Höhle sein soll. Sie sind dadurch recht gleichmäßig verteilt. Besser wäre es meiner Meinung nach, sie punktuell zu konzentrieren, und zwischendurch mal wieder etwas nacktes Felsgestein zu setzen.
Außerdem sieht es aus, als würde da eine Lightmap über der Map liegen. Wenn du dir schon diese Mühe machst, dann sollte diese Lightmap auch die Kristalle ein wenig zur Geltung bringen. Ich arbeite nicht viel mit Lightmaps, aber kann man es nicht so hinbekommen, dass die Umgebung etwas kontrastärmer wird, so dass die Kristalle relativ dazu hell leuchten?