Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sushi
    Meine erste Reaktion: Scheiße, ich muss mal meine In Extremo Charasets fertig machen xD
    Meine zweite Reaktion: Ich müsste Schandmaul mal wieder hören. *WMP anschmeiß*
    Meine dritte Reaktion: Mächtig gewaltig, Egon! Scheiße sieht das geil lebendig und detailiert aus ;_;
    Ich meine, ich bin nun zum erstenmal echt neidisch auf einen Screen. Besonders die Arbeiten an dem Haus sehen toll aus
    Was mich aber momentan stört, ist das bei den Häusern unten Mitte und Rechts anscheinen ein abschließendes Spitzdachteil fehlt. Und den Durchgang mit dem Gitter könnte ein Tile größer sein. Aber ansonsten echt geil
    Und wenn das nicht aus einem Spiel ist kannst du mit Morddrohungen rechnen

@chrisblue
    Sieht gut aus, ich finde nur, dass diese Steinklippe etwas raussticht. Könnte aber vielleicht auch nur einbildung sein ^^"

@LeonSahiti
    Sieht toll aus

@Dino
    Schön düster, gefällt mir.

--------------------------------------------------------------------------

Hier zu sehen:
    Deutsche Überläufer kämpfen nun für das heilige Britische Empire. Sie sind mit 2 Triumph BD250 Motorrädern, 3 veränderten Renault FT17 (einer mit Doppelflak, 2 mit 50mm Kanonen) einem OA vz. 30 ähnlichen gepanzerten Automobil und einem Lastenschlepper, welcher eine BL-152mm-26-cwt-Haubitze Mk1 mit sich führt, auf dem Weg in ein französiches Dorf, wo sich Rebellen aufhalten sollen.
    Die Zeitachse stimmt hier aus bestimmten Gründen nicht mit der Realität überein.
    (Testscreen)

Merkt man, dass ich ein kleiner Waffenliebhaber bin? :3

Geändert von Mars (26.12.2008 um 22:42 Uhr)