Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 150

Thema: Unterwegs in Düsterburg 2 - 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht schreibt er hier ja schon hier mit, unter uns... *muhahaha*

LG Mike

Vielleicht ist es Grandy selbst der seine Maker-Altersschwäche so tarnen will?

jaaa gell?
    Vielleicht hat er eingesehn, dass er keinen gescheiten zwieten Teil rausbringen kann und hat es aber scho veröffentlicht... und dann musste er sich schnell ne Ausrede einfallen lassen

xD

Nee. Ich würde direkt UiD3 machen, weil ich ja immer gesagt habe, dass es keinen zewiten Teil geben wird.

Zitat Zitat von Shui Beitrag anzeigen
    jaaa gell?
    Vielleicht hat er eingesehn, dass er keinen gescheiten zwieten Teil rausbringen kann und hat es aber scho veröffentlicht... und dann musste er sich schnell ne Ausrede einfallen lassen

xD

Ich glaube nicht, dass Grandy zu SO etwas in der Lage wäre....
    Auch wenn er sich noch so ansträngen würde, so einen Scheiß kriegt ER sicher nicht hin

lol!
    Wenn man sich die Seite mal genau anguckt dann sind die Downloadlinks Direktlinks von Programmen und UiD vom Atelier und von Grandy's Seite.
    Das ist schonmal nicht nett, denn er klaut Traffic.

Aber das lustigere ist ja wohl die Umfrage wo doch tatsächlich Leute gesagt haben:
    Zitat Zitat
    Die beste Fortsetzung evaaaar!!11
    Achja zum Spiel selber...
    Nein, es ist wirklich nicht gut...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    lol!
    Wenn man sich die Seite mal genau anguckt dann sind die Downloadlinks Direktlinks von Programmen und UiD vom Atelier und von Grandy's Seite.
    Das ist schonmal nicht nett, denn er klaut Traffic.
    Dann kennt er also doch dieses Forum D:
    Warum meldet der sich nicht an, um uns und seinen Idol Grandy sein Meisterwerk zu präsentieren?
    Oh... vielleicht ist er wirklich schon unter uns...