Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157

Thema: Unterwegs in Düsterburg 2 - 1. Demo

Zitat Zitat von Shui
    Bezüglich des Intros:
    Es steht da drin, es regnet...
    Da kommt dann dieser futzi und macht mit seinem LAGERFEUER diesen Zauber...
    gut, dass des real is oO
    In der Mark Rabenstein regnet es auch und die drei Schergen Wahnfrieds im osten machen da auch ein Lagerfeuer. Aber das ist wenigstens flüssiger animiert und es wird auch nicht explizit gesagt, dass es regent. Vielleicht ist es also nur Nieselregen^^

@Demonfox Braska: Hab' ich garnicht gesehen, dass du das schon in einen deinen Beiträge reineditiert hast O_o

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    In der Mark Rabenstein regnet es auch und die drei Schergen Wahnfrieds im osten machen da auch ein Lagerfeuer.
    Da wird das Feuer Anfangs aber noch mit dem Schirm des Skeletts begründet Also das der das Feuer "trocken hält" Wenn der dann weggeht, ist die Sache natürlich anders xD

LG Mike

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es also nur Nieselregen^^
    Donnert es bei Nieselregen? o_o

omg
    Das mapping ist ja auch wirklich überragend schlecht.
    Aber ich musste ja ganz am Anfang schon so lachen, da kam MITARBEITER und dann zwei Namen und gleich danach BETATESTER und das waren dann die selben beiden Namen

Ich find die Demo nicht grade toll. Geklautes Mapping und so weiter... in der Höhle habe ich dann schon aufgehört.

Zitat Zitat von Shui
    Donnert es bei Nieselregen? o_o
    Es kann sogar ganz ohne Regen donnern und blitzen^__^

Zitat Zitat von Bubu
    Aber ich musste ja ganz am Anfang schon so lachen, da kam MITARBEITER und dann zwei Namen und gleich danach BETATESTER und das waren dann die selben beiden Namen
    Das fand ich auch Saukomisch, genauso wie die lustigen Geräusche im Hintergrund oder die tolle Schrift vom ersten Kapitel^^

Gruß
    Stoep

Ich frage mich wie lange es dauert bis der Macher das offizielle Forum seines Lieblingsspieles finden und sich dort anmelden wird... und unseren Thread findet.

Vielleicht schreibt er hier ja schon hier mit, unter uns... *muhahaha*

LG Mike

Vielleicht ist es Grandy selbst der seine Maker-Altersschwäche so tarnen will?

jaaa gell?
    Vielleicht hat er eingesehn, dass er keinen gescheiten zwieten Teil rausbringen kann und hat es aber scho veröffentlicht... und dann musste er sich schnell ne Ausrede einfallen lassen

xD

Nee. Ich würde direkt UiD3 machen, weil ich ja immer gesagt habe, dass es keinen zewiten Teil geben wird.

Zitat Zitat von Shui Beitrag anzeigen
    jaaa gell?
    Vielleicht hat er eingesehn, dass er keinen gescheiten zwieten Teil rausbringen kann und hat es aber scho veröffentlicht... und dann musste er sich schnell ne Ausrede einfallen lassen

xD

Ich glaube nicht, dass Grandy zu SO etwas in der Lage wäre....
    Auch wenn er sich noch so ansträngen würde, so einen Scheiß kriegt ER sicher nicht hin

lol!
    Wenn man sich die Seite mal genau anguckt dann sind die Downloadlinks Direktlinks von Programmen und UiD vom Atelier und von Grandy's Seite.
    Das ist schonmal nicht nett, denn er klaut Traffic.

Aber das lustigere ist ja wohl die Umfrage wo doch tatsächlich Leute gesagt haben:
    Zitat Zitat
    Die beste Fortsetzung evaaaar!!11
    Achja zum Spiel selber...
    Nein, es ist wirklich nicht gut...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    lol!
    Wenn man sich die Seite mal genau anguckt dann sind die Downloadlinks Direktlinks von Programmen und UiD vom Atelier und von Grandy's Seite.
    Das ist schonmal nicht nett, denn er klaut Traffic.
    Dann kennt er also doch dieses Forum D:
    Warum meldet der sich nicht an, um uns und seinen Idol Grandy sein Meisterwerk zu präsentieren?
    Oh... vielleicht ist er wirklich schon unter uns...

Sehr schlechte Idee.

Mapping einfallslos, Zuviel Abkupferung von UiD.

Es ist einfach nur unangebracht, dieses maximal an Fan Fic erinnernde Klau-Projekt UiD 2 zu nennen.

Ich wünsche eine Cancelung

Also ich find's lustig. Auch wenn das Game schlecht ist, hat es durchaus UiD-Atmo aufgrund der Musik und Grafik. Diese Typen scheinen sich durchaus Mühe gegeben zu haben, was man an der Anzahl der Maps sehen kann. Aber was sind denn das eigentlich für dreiste Kerle? Kennt man die unter irgendwelchen Nicks oder so?

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Also ich find's lustig. Auch wenn das Game schlecht ist, hat es durchaus UiD-Atmo aufgrund der Musik und Grafik. Diese Typen scheinen sich durchaus Mühe gegeben zu haben, was man an der Anzahl der Maps sehen kann. Aber was sind denn das eigentlich für dreiste Kerle? Kennt man die unter irgendwelchen Nicks oder so?
    Oh Mann. Die Atmosphäre des ersten Teils rührt sicher nicht nur von den Grafiken und Sounds. Und außerdem: Diese Typen geben sich Mühe... ja, und warum? Ah, wegen der Anzahl der Maps. Selten so einen Unsinn gelesen. Ganz ehrlich, ein Spiel wird nicht gut, sobald man eine bestimmte Anzahl an Maps gemacht hat... Ehrlich gesagt fand ich die VampiresDawn-Spiele auch wirklich nicht pralle. Und die haben zusammen wie viele Maps? Runde 1600 schätze ich.

Wenn man mal in's Entwicklertagebuch reinschnuppert, dann liest man sowas hier:

Zitat Zitat von Entwickler-Tagebuch von UiD2
    26.07.08
    Der Beginn der Arbeit an UiD II

18.08.08 - 19.08.08
    Erster richtiger Test der Demo v1.0 (Kapitel I)

20.08.08
    Unterwegs in Düsterburg II Demo v1.0 (Kapitel I) ist abgeschlossen und steht als download zur Verfügung.
    Wenn man sich jetzt mal die Daten anschaut, kommt man zu der Erkenntnis, dass der Ersteller für die erste Demo nicht mal 'nen Monat gebraucht hat.
    Macht euch mal Gedanken drüber^__^

Gruß
    Stoep

Wie Bruce sagen würde:
    "...UiD ist eigenártig´. Nur die Echte 2. Teil ist richtig. Das ist der Wahrheit!"-

Dreiste UiD Kopie...
    Grandy mach bitte, bitte einen zweiten Teil.

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Grandy mach bitte, bitte einen zweiten Teil.
    Das durchzusetzen ist ein Meisterstück.