Geändert von Braska Feuerseele (31.10.2008 um 18:48 Uhr)
Der ist schon gelaufen.
Edit: Boah, Nebary war schneller als ich...
Edit²: Oder bewege dich mit Lichtgeschwindigkeit, dann kannst du auch in der Zeit zurück reisen![]()
hey mit welcher datei art soll ich es runterladen ?
sry wegen der frage aber mein pc spinnt
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Miä hots gfalle...
Hatte für mich ein wenig Escape the Room flair ^^
Das hättest du auch im Gebäudekomplex Contest einreichen können xD
--
Das Spiel war mein Favorit für den Contest. Hast es immerhin auf Platz 6 geschafft. Was ich besonders gut fand, war das du jedem Charakter leben eingehaucht hast. Du kannst gut Dialoge schreiben und eine Gesichte und Charaktere miteinander verstricken. Die einzige Stelle bei der ich etwas hang, war die wo ich nicht wusste, wie man zu Pianisten kommt. Das hätte man besser lösen können.
Ansonsten wirklich top und ein investigatives Detektivspiel wie dieses in einer Langfassung wäre sicher extrem gut.
Meinst du das ernst? Wenn ja, denk mal genau darüber nach was du da sagst.^^
Erstmal sorry für Offtopic.
Es geht eigentlich gar nicht um das Licht an sich.
Es geht darum, das für einen, der sich mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegt, die Zeit langsamer vergeht.
Da gab's mal ein Experiment, mit 2 Atomuhren.
Die Eine befand sich in einem Flugzeug, welches einmal um die Erde flog.
Die Andere blieb am Boden.
Das Ergebnis war, das die Uhr, die an Bord des Flugzeugs war, ein paar Nanosekunden nach ging.
Hier noch ein Beispiel (Zitat aus Wikipedia):
Der am weitesten „zeitgereiste“ Mensch ist der russische Kosmonaut Krikaljow, der 784 Tage an Bord der Raumstation Mir verbrachte. Er „reiste“ im Vergleich zu seinen erdgebundenen Mitmenschen etwa eine Fünfzigstelsekunde in die Zukunft, weil die hohe Geschwindigkeit der Raumstation für eine spezialrelativistische Zeitdilatation sorgt, die wesentlich größer ist als die gravitative Zeitdilatation.
Moie!
Hier ist mal der Link zu Wikipedia, in dem es ums Zeitreisen geht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitrei...cht_der_Physik
Da müsste alles drin stehen für die die noch fragen haben^^
@Ascare:
Ich hab im Moment kein Hauptprojekt, hab bis jetzt immer nur bei Contests mitgemacht. So sin auch schon drei Spiele entstanden, aber ein wirkliches Hauptprojekt, hab ich nicht.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@KnightDragon:
Mappen is auch net so meine Stärke^^
@Ascare:
Schön, dass es dir gefallen hat un auch dein Favorit war.
Wenn mein Spiel nicht auf einer Anti-Halloweenparty gespielt hätte, wär bestimmt auch noch ne höhere Platzierung drin gewesen, weil bei der Themabewertung hab ich nämlich nur sehr wenige Punkte gekriegt.
Das mit dem Pianisten hat auch mein Kumpel gesagt, der das Spiel betagetestet hat. Müsste ich eigentlich echt noch verbessern.
@Nesis:
Schön, dass es dir auch gefallen hat.
Ich hatte auch überlegt bei dem Contest mitzumachen, aber dazu bin ich noch zu schlecht, weil, wenn dann jemand was mit dem XP macht mit fetten LEs usw, hab ich keine Chance mehr. Deswegen mache ich lieber bei so kleinen Contests mit, bei denen auch ein normal sterblicher Maker einen einigermaßen guten Platz holen kann^^
Außerdem brauche ich meistens Druck um kreativ zu sein und der war ja vorhanden^^
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“