Results 1 to 20 of 88

Thread: [Auswertung] "Make a game in 24 h!"-Contest

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Ah, endlich! Interessant zu sehen was dabei rauskam. Fuxefell, Stoep, gas und Turgon gehörten zu meinen Favoriten. Hab mir schon gedacht das es sich zwischen denen entscheiden wird. Und Fuxfell hat es durchaus verdient. Und mit Speicherpunkt ist das wirklich ein sehr gutes Kurzprojekt mit gutem Humor und der richtigen Prise Halloween. Glückwunsch!

Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen^^
    Wow, immerhin obere Hälfte, das hätte ich nicht erwartet oO. Rückblickend betrachet zähle ich es eher zu meinen schlechteren Projekten, weiß der Teufel wieso ich es beim Abgabetermin noch so toll fand^^

Der Name von meinem Spiel wurde im Paket falsch geschrieben. Es heißt nicht "Angriff of the Nazi Vampire Aliens", sondern "It Came From Outer Space - Attack of the Nazi Vampire Aliens".

@ Kelven: o.O` Ähh wie kamst du den auf den Namen?

an die Gewinner Glückwunsch einige Sind doch sehr gut. Freuen sich die Halloweens Kinder. *elsen anguck*

Der Anfang ist eine Hommage an die Trash-Monsterfilme der Vorzeit und der Rest basiert auf einer Idee, die ich mal von Lil Lucy übernommen habe. Irgendwann wollte ich sogar mal ein richtiges Spiel mit der Thematik machen, hab dann aber die Lust verloren. Ach und das Design der Gegner geht auf den Nazischleim von Sunny zurück, Besucher der Winternato 2003 werden sich vielleicht noch erinnern. xD

Quote Originally Posted by Kelven View Post
    Der Anfang ist eine Hommage an die Trash-Monsterfilme der Vorzeit
    Naja, ob man "Halloween" als Trash Film ansehen kann, wage ich zu bezweifeln, immerhin hat der Film eine ernste Handlung, und zieht sich nicht selbst in den Dreck (Wenn man mal von Halloween 3 absieht).

White Cat Kyuba hat nach dem Namen gefragt, nicht nach dem Intro. Natürlich ist Halloween kein Trashfilm, sondern nur scheiße. =3

Der Anfang ist eine Hommage an die Trash-Monsterfilme der Vorzeit und der Rest basiert auf einer Idee, die ich mal von Lil Lucy übernommen habe.
    Als ich den Titel des Spiels gelesen habe, musste ich sofort an Ed Wood's ''Plan 9 from Outer Space'' denken.

So, hab mittlerweile auch alle durch
    Spielerisch fand ich das von gas am besten, schade nur, dass es so abrupt aufgehört hat Nightwalker - Jack Os Story besticht durch tolle Grafik und 3 schön gemachte Quests, ebenfalls sehr toll Bei der Story liegt die Einsendung von Raknar ganz vorne, das Ende kommt zwar nicht ganz unerwartet, ist dafür aber umso dramatischer. Hätte ebenfalls etwas länger sein können.
    Lustig fand ich die Zeitschleife in dem XP-Spiel - egal wie oft ich im Inn übernachtet hab - Halloween ging einfach nicht vorbei

Quote Originally Posted by TangoFox4
    (4 Spiele heißen Halloween xD)
    Die Ordner wurden nur so benannt, weil die Ersteller ihren Projekten keine Spieltitel gegeben haben^_-

Gruß
    Stoep

Ach und das Design der Gegner geht auf den Nazischleim von Sunny zurück, Besucher der Winternato 2003 werden sich vielleicht noch erinnern. xD
    Äh, hilf mir mal, ich kann mich grad nicht mehr daran erinnern...

Das war ein Avatar, den du für Square gezeichnet hast. Für ein bestimmtes Forum.

es wäre schön wenn ich jetzt weiß ob meine preise noch benötigt werden.
    ich hab zwar gedult aber ich muss das jetzt endgültig wissen!!!

wenns keiner will, nehm ich einen davon

(schon gut.. verdrück mich ja schon, nur die Ruhe....)

Was waren denn die Preise und wie ist der Stand der Dinge?
    Wär ja mal toll wenn ma ne Liste gepostet wird was noch da is und wer noch aussuchen muss..

schau mal in den ersten Post ganz unten

aj k.. also muss don sella sich was aussuchen?

Quote Originally Posted by White Cat Kyuba View Post
    [...]Freuen sich die Halloweens Kinder. *elsen anguck*
    *hust* da hat das jetzt tatsächlich auch noch wer mitbekommen xD
    joa, ma sehen, was das beste Geschenk ist

greetz!
    elsen =)