Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 88

Thread: [Auswertung] "Make a game in 24 h!"-Contest

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Genau so habe ich mir die Platzierung vorgestellt.
    Gratulation an die erstplatzierten. Und eine kleine gratulation an alle anderen die abgegeben haben^^
    Es waren wirklich gute Spiele dabei und natürlich einige weniger gute.
    Aber das testen und Berwerten hat dennoch spaß gemacht

Aber wofür habe ich mir jetzt eigentlich die Mühe mit den kilometer langen
    schrifltichen Bewertungen gemacht? Dachte die werden irgendwie "veröffentlicht"... dann hätten 1-2 Sätze ja
    greicht^^

Edit:
    Quote Originally Posted by Noa View Post
    Die Bewertungsbögen hab ich gerart und hier kann man sie downloaden. Dürfte v.A. für die Teilnehmer interessant sein, zu erfahren, wie ihr Spiel bewertet wurde. ^^
    Uh nicht gesehen^^ naja mal schauen,was andere so geschrieben haben^^

Last edited by Reding; 31.10.2008 at 16:26.

Quote Originally Posted by Reding View Post
    Aber wofür habe ich mir jetzt eigentlich die Mühe mit den kilometer langen
    schrifltichen Bewertungen gemacht? Dachte die werden irgendwie "veröffentlicht"... dann hätten 1-2 Sätze ja greicht^^
    Die Bewertungsbögen hab ich gerart und hier kann man sie downloaden. Dürfte v.A. für die Teilnehmer interessant sein, zu erfahren, wie ihr Spiel bewertet wurde. ^^

Hohoho.
    3 Plätze höher als erwartet. Ich hatte einfach nicht genug Zeit, sonst hätte es noch einen Endkampf und mehr Story gegeben. Aber was solls, es hat Spass gemacht (abgesehen von den eltzten Zwei Stunden in denen ich fast verzweifelt bin)

~Nebary

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Erstplatzierten dieses Contests!

Hätte echt nicht erwartet, dass ich den dritten Platz einlege, es war so vieles noch unfertig an dem Spiel, der letzte Teil mit dem Dämonenfürsten entstand in nur einer halben Stunde, weil ich es sonst zeitlich nicht geschafft hätte, da habe ich einfach so schnell wie möglich gearbeitet und alles hingeklatscht.
    Ich freue mich sehr über die Bewertungen und die enstandenen Projekte, welche ich gleich mal anspielen werde und werde selbstverständlich meinen Preis an die Gewinner stiften.
    Es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht, hier teilzunehmen und ich hoffe auch schon auf einen weiteren Contest mit solch extremen Bedingungen.^^

Vielen Dank nochmal an alle.

Yay Fuxfell und Pingelman haben wirklich zu recht gewonnen.

Gratz den Teilnehmern für die mehr oder weniger gelungenen Spiele.

Hurra, endlich ein Thread, um Kelven auszulachen, anstatt ihn zu loben und zu ehren \o/

Demzufolge:

HAHA KELVEN!!! 8)

Und alle anderen Platzierten:
    Gratz

Zum Abschluss verlange ich jeweils einen Screenshot pro Spiel. Damit ich mir auch ein Bild davon machen kann, was mich erwarten würde, sollte ich das Zeug jemals ausprobieren

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Erstplatzierten und auch meinen allergrößten Respekt an alle anderen, die abgegeben haben.
    Es ist wirklich schwierig, in 24 Stunden etwas spielbares fertigzustellen, was ich auch an meinem eigenen Spiel gemerkt habe (Mapping und Storyverlauf sind nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe). Trotz allem bin ich mit meiner Platzierung zufrieden.

Ansonsten wünsche ich allen noch ein fröhliches Halloween.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ich habe jetzt alle Projekte mal angespielt und bin wirklich erstaunt was da
    in so kurzer Zeit alles umgesetzt wurde. Bei der Fülle an Projekten ist
    bestimmt auch für jeden Spielertypen was dabei.

Die Idee mit dem Contest fand ich auch sehr gut. Ist einfach mal eine schöne
    Abwechslung zum Makeralltag. Vorallem wenn man sich mal mit einem Thema
    auseinander setzen muss, aus dem man unter normalen Umständen kein Spiel
    machen würde ^^

In diesem Sinne:
    Happy Halloween und danke für den vierten Platz^_-

Gruß
    Stoep

Gratulation an alle Teilnehmer. Hat sich ja diesmal wirklich gelohnt.

Quote Quote
    KELVEN HAT VERLOREN!!!
    Das ist unmöglich, ich kann nur gegen Batista verlieren. =3 Den Echten natürlich, nicht diese billige Fälschung.

Quote Originally Posted by Kelven View Post
    Das ist unmöglich, ich kann nur gegen Batista verlieren. =3 Den Echten natürlich, nicht diese billige Fälschung.
    Ja genau, mit Leuten wie Triple H würdest du auch locker fertig

Topic: Joa, erstmal natürlich Gratz an die ersten 3, werde heute mal alle anzocken. Ich kann relativ zufrieden sein, da ich nicht zur "schlechteren" Hälfte gehöre...aber auch nicht zur "besseren" xD

Danke für diesen tollen Contest

Moie!
    Natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Juhu sechster von 15! Das is doch schon mal was^^
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Spiel nicht auf einer Anti-Halloweenparty hätte stattfinden sollen, dadurch hab ich nämlich viele Punkte verschwendet, wenn ich mir so die Bewertungen anschau^^
    Zum Anspielen hab ich leider keine Zeit, aber ich werds auf jeden Fall nachholen.

mfg Turgon

ja herzlichen glückwunsch zum sieg.
    Mich hat das spiel von Fuxfell&Pingelmann zimlich umgehauen als ich es getestet hatte.
    Ich glaube ich habe keine kommis auf meinen bogen abgegeben xD
    Aber respekt das es 11 leute geschafft haben ein game in 24h hinzubekommen

Quote Originally Posted by V-King
    Zum Abschluss verlange ich jeweils einen Screenshot pro Spiel. Damit ich mir auch ein Bild davon machen kann, was mich erwarten würde, sollte ich das Zeug jemals ausprobieren
    extra arbeit? nie im leben. Einfach schön downloaden.

@Turgon
    stimmt ^__^ bei manchen kam das Halloween feeling nicht rüber ~

So, nachdem ich jetzt ungefähr 10 Minuten lang meine
    Familie angebrüllt habe gehts mir wieder besser

Geil, erster Platz ;_;

*eine Rede mit "An dieser Stelle möchte ich Gott, meiner
    Familie usw...." bitte hier einfügen*

Mir fehlen grad ein bisschen die Worte, damit hab
    ich nicht wirklich gerechnet xD

Öhm ich werd noch fix mal einen kleinen Bug beheben,
    eine Frage einfacher machen (welche zugegebener Maßen
    etwas unfair ausgefallen ist ") und die kritisierten
    Speichermöglichkeiten einbaun ;P

Der Download wird sich dann im Nightwalker-Thread einfinden.

Meinen Glückwunch an alle anderen Teilnehmer.
    Ich stand gegen Ende ziemlich unter Zeitdruck und deswegen
    meinen Respekt an die, die ihr Projekt trotzdem wirklich fertig
    gemacht haben!

Jetzt geh ich erstmal die anderen Projekte anspielen =D

*glücklich grinst und ein bisschen durch die Wohnung
    hüpft*

@Jury: Ihr seid toll <3

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wünsche den erstplazierten einen herzlichen Glückwunsch!

Ich bin mit Kamui zwar auf Platz 13,aber - wir haben teilgenommen und es mehr oder weniger erfolgreich geschafft.

@Noa:
    Ich habe dir aber wirklich eine gebugfixte version gegeben,
    ich habe mein Prj nicht mehr >.<
    Kann ich es nachträglich ncoh fixen,kommt es dann auch ins Package?

Quote Originally Posted by Engel der Furcht View Post
    Ich wünsche den erstplazierten einen herzlichen Glückwunsch!

Ich bin mit Kamui zwar auf Platz 13,aber - wir haben teilgenommen und es mehr oder weniger erfolgreich geschafft.

@Noa:
    Ich habe dir aber wirklich eine gebugfixte version gegeben,
    ich habe mein Prj nicht mehr >.<
    Kann ich es nachträglich ncoh fixen,kommt es dann auch ins Package?
    Wenn npshare wieder funktionieren sollte, hast du hier die Version, die du abgegeben hast. Wenn du die Bugs ausbessern kannst, stell's am Besten hier vor oder mach es wie Turgon. Frag eventuell auch noch Ascare, ob er die gefixte Version hat - er hat das Spiel erst durchspielbar gemacht. Der Hero muss aus dem Menü und dem Intro entfernt werden und das mit dem doppelten Auto-Start hab ich Kamui ja schon gesagt ^^. Ansonsten einfach nochmal gründlich durchtesten.

Ich habe es leider nicht geschafft abzugeben!
    Aber dennoch sind einige sehr schöne Spiele daraus geworden,war nur
    etwas enttäuscht von Kelven xD...fand es voll selsam Aliens haben seinen Keller in Helloween eingenommen und man kämpft gegen die in einer runde?

Was hat das für ein Sinn und ausserdem ist ein fehler und zwar wenn ich eine waffe auf dne gegner nutze hinterher aber eine anderen weiterbneuze um das leben weiter u sinken zockt es von VORNE an das Leben abzuzocken,als ob ich niee auf dne Gegner geschossen hätte wenn ich meine waffe wechsel X_o"!

Alles Gute an die Gewinner!

Gratuliere Fuxfell und Pingelmann, ich zieh mir das ganze morgen, heute^^, mal rein. Schaffs heut nicht mehr, die Müdigkeit siegt... Alles gute auch an die anderen Teilnehmer!

Moie!
    Ich hab nochma ne Frage zu den Preisen.
    Woher weiß ich denn, wann ich euch bescheid sagen muss und welche Preise noch vorhanden sind?
    Könntet ihr vllt eine Liste machen, welche Preise noch vorhanden sin und wer von den Teilnehmern sich schon seinen Preis geholt hat.

MfG Turgon

Wenn sonst keiner was will, nehme ich Reding's Artwork.
    (Wieso will eigentlich keiner seinen verdienten Preis? Aber ok, ich freu mich, dass dann noch was für mich übrig bleibt )

~Nebary

Ah, endlich! Interessant zu sehen was dabei rauskam. Fuxefell, Stoep, gas und Turgon gehörten zu meinen Favoriten. Hab mir schon gedacht das es sich zwischen denen entscheiden wird. Und Fuxfell hat es durchaus verdient. Und mit Speicherpunkt ist das wirklich ein sehr gutes Kurzprojekt mit gutem Humor und der richtigen Prise Halloween. Glückwunsch!