Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: BAR Tycoon

Zitat Zitat
    ich meine mit der Maus[sorry]
    In der Demo wird es eine Mausfunktion noch nicht geben, der Held kann mi den "Pfeiltasten" bestimmen wo er den Stuh z.B platzieren möchte oder er kann den Stuhl verschieben ;]

Zitat Zitat
    Wann ist denn mit einer kleinen Demo zu rechnen?
    Wenn alles Super und Perfekt läuft sogar schon dieses Wochende, sollte sich der Plan verschieben wird die Demo im "Laufe" der nächsten Woche erscheinen.

mfg
    Parry

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Dragenai und Adrian ihr seid so lustig wie ein Sack voller Katzen ...
    Also hört auf diesen Thread zu spammen. Damit dies aber nicht ganz OT wird:

Wann ist denn mit einer kleinen Demo zu rechnen?
    war nur 60% spamm^^
    Naja, wie wird die Zeit überhaupt vergehen?
    Och meine Echzeit oder wie bei Harvest Moon oder ein neues Zeitsystem?

Ich hab bisher nur 1 mal gespammt , ohne absicht , wie gesagt ich freue mich schon auf ne Demo,Techdemo wie auch immer =) Ich liebe Tycon Spiele..

ps1 ( vieleicht is das spamm )

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur 1 mal gespammt , ohne absicht , wie gesagt ich freue mich schon auf ne Demo,Techdemo wie auch immer =) Ich liebe Tycon Spiele..

ps1 ( vieleicht is das spamm )
    wieso sollte es an deinem benutzerbild liegen o_o

vll liegts ienfach da dran, dass du dir manchmal unnötige Kommentare verkneifen könntest!

Zitat Zitat
    Muss man das Essen und so selbst organisieren und gibt es da verschieden Händler zur Auswahl?
    Mann kann selbst versuchen zu "kochen" ein Gericht oder ein Getränk mixen, aber als alternative gibt es auch das Telefon und verschiedene Service Hotlines z.B Auch Lebensmittel Lieferanten

Aber morgen bzw spätestens Freitag werde ich viele Screens uppen und posten =)

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Die Hocker sehen komisch aus(die im 1. und 2. Bild)
    und der Eingang zur Toilette ist immer wo anders^^
    aber der rest ist gut.

Geändert von SMWma (06.11.2008 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Hocker sehen komisch aus(die im 1. und 2. Bild)
    Ja ich weiß, bei den ocker gibt es nämlich noch Grafikfehler die schon längst verschwunden sind und entfernt

Zitat Zitat
    und der Eingang zur Toilette ist immer wo anders
    Kommt halt drauf an wo du gerne den Eingang deiner Toilete platzieren möchtest oder ihn doch wieder verschiebst

machst du das spiel eigentlich mit RGSS???
    Ich meine, man kann alles mit ein Mouse-Script und 499 Events machenOkaj, ein paar weniger
    Aber ich habe es ja auch in meiner Techdemo War Craft geschafft

Ich benutze RGSS aber nicht viel meistens nur Events
    aber um "direkt" auf dene Frage antworten zu können:
    Ich benutze beides =P

man sieht ja jemanden auf dem Klo^^
    [wie wäre es, wenn Leute auf dem WC wären ihre Hose runterzuziehen und einen schwarzen Balken daformalen]

Gehen sie dann auch richtig darauf?
    Und gehen sie auch durch die Tür?
    Und kann man den Boden und die Wand von der Toilette unabhängig von dem großen Zimmer fliesen/tapezieren?
    Kann man sein Büro verändern(aussehen)?
    Wie kommt man in sein Büro rein?
    Wird es schlägereien geben?
    Kann man Leute anheuern(als Arbeiter)?
    ________
    Weitere Grafikfehler:
    Theke(vor der Frau)
    Toilete(Büro)

Geändert von SMWma (08.11.2008 um 12:22 Uhr)

Adrian , Parry hat doch schon längst gesagt das die meisten Fehler behoben worden sind . ( Mal ein Sinnvoller Satz von mir =) )

Ich hab ihn Gestern per pm gefragt wann er Screens von den feature/s reintuht , er antwortete mir Morgen / Also heute Abend ..

N'abend,

Zitat Zitat
    Ich hab ihn Gestern per pm gefragt wann er Screens von den feature/s reintuht , er antwortete mir Morgen / Also heute Abend ..
    Ja das stimmt, da muss ich dir Recht geben, aber ich muss "leide" mittelen, das die TechDemo sowie die Versprochenen Screens doch noch etwas Zeit brauchen, ich habe letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt, damit meine ich von Arbeit her etc. und bin daher nicht viel zum Makern gekommen, trozdem bleibt "Bar Tycoon" nicht unter irgendeiner alten Theke, ganz im Gegenteil, es macht sehr schnelle und dennoch große Sprünge zum Start der 1. TechDEMO!

Zudem gibt es auch jede Menge neue Informationen über Bar Tycoon!

Fangen wir einmal mit neuen Features an:

• junge oder Mädchen? Kein Problem mehr, nun gibt es zu beginn des Spiels auch ein Charakterfenster, wo der Spieler sich zwischen Junge und Mädchen entscheiden kann ( Also Mädchen's ihr steht nicht mehr hinten an und müsst einen "Männlichen Charakter" spielen. )
    • Maus-Script! Ja, genau zur TEch-Demo wird das Maus-Script auch benutzt, das heisst, das ganze Spiel ist mit der Maus spielbar, das macht es für ein Tycoon Spiel einfacher! Mann kann aber trozdem die tastatur verwenden, aber für das Interface ist die Maus viel besser geeignet.
    • Eigenes Menü sowie Stadtmenü!
    • Freundesliste! Du pflegst gerne Kontakt mit deinen Kunden? Sprich und Freunde dich mit Ihnen an, eine Freundesliste wird auch hinzugefügt, das heisst: Mach aus deinen Kunden, Freunde und ruf sie zu "coolen" Events an
    • Co-op Modus! Du möchtest deine Bar mit einem Freund gemeinsam Managen? Bar Tycoon macht es möglich! Spiele zu zweit auf einem PC und einer Tastatur Bar Tycoon! 2 Spieler auf einem Bildschirm! Wirklich geil!

Die schlechten Nachrichten sind, das sich die Tech-Demo etwas verspäten wird, wegen Zeitmangel, aber sie kommt bald , sehr bald Sogar! Des sonstigens werde ich zur Zeit sehr oft von Personen angeschrieben die gerne mehr Screens sehen wollen, ihr bekommt Sie! Dieses Wochende!

Das waren die aktuellen Neuigkeiten von Bar Tycoon! Etwas spät aber besser spät als garnicht!

mfg euer Parry

Die Features hören sich sauber an , nur ohne Screen glaub ich dir das nicht wirklich

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    [wie wäre es, wenn Leute auf dem WC wären ihre Hose runterzuziehen und einen schwarzen Balken daformalen]

Und kann man den Boden und die Wand von der Toilette unabhängig von dem großen Zimmer fliesen/tapezieren?
    ________
    Weitere Grafikfehler:
    Theke(vor der Frau)
    Toilete(Büro)
    Ich warte auf meine Antworten8)

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    N'abend,

• junge oder Mädchen? Kein Problem mehr, nun gibt es zu beginn des Spiels auch ein Charakterfenster, wo der Spieler sich zwischen Junge und Mädchen entscheiden kann ( Also Mädchen's ihr steht nicht mehr hinten an und müsst einen "Männlichen Charakter" spielen. )
    • Maus-Script! Ja, genau zur TEch-Demo wird das Maus-Script auch benutzt, das heisst, das ganze Spiel ist mit der Maus spielbar, das macht es für ein Tycoon Spiel einfacher! Mann kann aber trozdem die tastatur verwenden, aber für das Interface ist die Maus viel besser geeignet.
    • Eigenes Menü sowie Stadtmenü!
    • Freundesliste! Du pflegst gerne Kontakt mit deinen Kunden? Sprich und Freunde dich mit Ihnen an, eine Freundesliste wird auch hinzugefügt, das heisst: Mach aus deinen Kunden, Freunde und ruf sie zu "coolen" Events an
    • Co-op Modus! Du möchtest deine Bar mit einem Freund gemeinsam Managen? Bar Tycoon macht es möglich! Spiele zu zweit auf einem PC und einer Tastatur Bar Tycoon! 2 Spieler auf einem Bildschirm! Wirklich geil!
    Das hört sich mal richtig geil an!
    Da musst du uns wirklich beweiße bringen
    Klingt richtig gut, wird bestimmt ein richtig gutes Spiel!
    Freu mich total auf die Demo

Und weiterhin viel Glück
    Zitat Zitat
    Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen

________
    Weitere Grafikfehler:
    Theke(vor der Frau)
    Toilete(Büro)
    Kommentar von Knightdragon, wollt dir nurnoch drauf hinweißen

also ne super idee
    ne frage an dich wo geht mann schlaffen kann mann auch sein eigenes wohnung also sein leben aufbauen ?? oder schläft der noch immer bei seine mutter bis ende seines lebens

Zitat Zitat von Dunkel Naechte Beitrag anzeigen
    also ne super idee
    ne frage an dich wo geht mann schlaffen kann mann auch sein eigenes wohnung also sein leben aufbauen ?? oder schläft der noch immer bei seine mutter bis ende seines lebens

*hust* Es ist ein Bar Tycon es geht drum eine Bar zu bauen und nicht um Schlafplätze zu suchen .. ^^

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    *hust* Es ist ein Bar Tycon es geht drum eine Bar zu bauen und nicht um Schlafplätze zu suchen .. ^^
    kann doch sein,
    schließlich muss der Typ doch auch mal schlafen gehn, essen oder Pipi xD
    und der wohnt ja nicht in seiner Bar ....
    Er hat nur logisch gedacht :P

Zitat Zitat
    Hehe gute Frage . An das habe ich selber noch nicht gedacht! Bis jetzt hab ich dies noch garnicht eingebaut, aber ich denke mal nicht, denn der Spieler soll sich um seine Bar kümmern, wenn sich der SPieler dnann auch noch selbst an seinen Charakter kümmern müsste sagen wir mal ( Schlafen, Essen, Trinken, Für kleine Jungs gehen ) wär es doch immer mehr ein *Sims* spiel und kein Tycoon mehr

mfg
    Parry

was ist jetzt im laufe nächster woche???
    Ich weiß, es ist erst[!] Freitag, aber wann kommen denn endlich neue Informationen??
    Und was ist mir Betaster/Betasten?