Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: BAR Tycoon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut mapping kann man nicht wirklich bewerten (und sowas nehm ich mir auch so net raus, hab selber nie was anständiges zu stande gebracht ^^) und auch die story ist bei sowas eher hintergründlich

worauf ich sehr gespannt bin ist wie du die technik und berechnungen eines Wirtschaftssimulation (des is der korekte begriff für diese Gatung spiel) im maker umsetzten willst. In einer normalen Programierspreche ist eine wi-sim eine der leichter zu programierenden spiele, da der hauptanteil nunmal in mathematischen berechnungen liegt. die grundoperatoren dafür sind ja auch im maker gegeben, die frage ist da nur, ob die vom maker bereitgestellten ressourcen dafür ausreichen (variablen und switches usw)

ich bin auf jeden fall gespann und feu mich schon auf eine erste spielbare version

Borky

Borky .. Parry ... Borky ... Parry

Ich kritike nochmal ,

Und Kritik geht so :

Willst dus wissen ?

Geändert von Dragenai (04.11.2008 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Borky .. Parry ... Borky ... Parry

Ich kritike nochmal ,

Und Kritik geht so :

Willst dus wissen ?
    @ Dragenai:
    Haha...
    Langsam nervt das.

Wie kann ich den Text von Dragenai lesen?
    Einfach zitieren^^
    UND nun zum Thema:
    Kann man auch auswählen, wo die Stühle und Tische plaziert werden und wird das aussehen folgen auf die Kunden haben?

Zitat Zitat
    Kann man auch auswählen, wo die Stühle und Tische plaziert werden und wird das aussehen folgen auf die Kunden haben?
    Natürlich, kann mann entscheiden wo man den Stuhl platzieren möchte oder den Tisch! Es ist eben ein Tycoon

Zitat Zitat
    das aussehen folgen auf die Kunden haben?
    nein!
    Man kann den Lden gestalten wie man will, die Kunden gehen in jeden Laden rein egal wie er aussieht!

ich meine mit der Maus[sorry]
    Und wann kommt es raus[reimt sich ja^^]

Zitat Zitat
    ich meine mit der Maus[sorry]
    In der Demo wird es eine Mausfunktion noch nicht geben, der Held kann mi den "Pfeiltasten" bestimmen wo er den Stuh z.B platzieren möchte oder er kann den Stuhl verschieben ;]

Zitat Zitat
    Wann ist denn mit einer kleinen Demo zu rechnen?
    Wenn alles Super und Perfekt läuft sogar schon dieses Wochende, sollte sich der Plan verschieben wird die Demo im "Laufe" der nächsten Woche erscheinen.

mfg
    Parry

Adrian , Parry hat doch schon längst gesagt das die meisten Fehler behoben worden sind . ( Mal ein Sinnvoller Satz von mir =) )

Ich hab ihn Gestern per pm gefragt wann er Screens von den feature/s reintuht , er antwortete mir Morgen / Also heute Abend ..

Dragenai und Adrian ihr seid so lustig wie ein Sack voller Katzen ...
    Also hört auf diesen Thread zu spammen. Damit dies aber nicht ganz OT wird:

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Dragenai und Adrian ihr seid so lustig wie ein Sack voller Katzen ...
    Also hört auf diesen Thread zu spammen. Damit dies aber nicht ganz OT wird:

war nur 60% spamm^^
    Naja, wie wird die Zeit überhaupt vergehen?
    Och meine Echzeit oder wie bei Harvest Moon oder ein neues Zeitsystem?

Ich hab bisher nur 1 mal gespammt , ohne absicht , wie gesagt ich freue mich schon auf ne Demo,Techdemo wie auch immer =) Ich liebe Tycon Spiele..

ps1 ( vieleicht is das spamm )

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur 1 mal gespammt , ohne absicht , wie gesagt ich freue mich schon auf ne Demo,Techdemo wie auch immer =) Ich liebe Tycon Spiele..

ps1 ( vieleicht is das spamm )
    wieso sollte es an deinem benutzerbild liegen o_o

vll liegts ienfach da dran, dass du dir manchmal unnötige Kommentare verkneifen könntest!

Zitat Zitat
    Muss man das Essen und so selbst organisieren und gibt es da verschieden Händler zur Auswahl?
    Mann kann selbst versuchen zu "kochen" ein Gericht oder ein Getränk mixen, aber als alternative gibt es auch das Telefon und verschiedene Service Hotlines z.B Auch Lebensmittel Lieferanten

Aber morgen bzw spätestens Freitag werde ich viele Screens uppen und posten =)