Ein Spiel von
Parry
**Nebenprojekt**
[FONT="Comic Sans MS"]Sie sind gefragt! In BAR Tycoon dürfen Sie ihre eigene Bar ganz nach Ihren Wünschen Managen. Sie sind der Besitzer , der Eigentümer , der baldige Millionär oder? Kümmern sie sich in BAR Tycoon um Personal , Möbel , Managen Sie Partys und besorgen Sie sich DJ's . Laden Sie Stars in Ihre Ausgebaute Bar ein und lassen Sie es die ganze Nacht durchkrachen.
Bar Tycoon verspricht fiel und hält es, probieren Sie es selbst aus![/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Wir schreiben das Jahr 2009. Sie sind endlich 18 Jahre alt geworden und wollen nun Ihre eigene Bar eröffnen. Leichter gesagt als getan. Mit sehr wenig Geld kaufen Sie sich eine Bruchbude mitten in Hollywood. Was ist nun zu tun? Zum Glück haben Sie 2000€ von ihren Verwandten zum 18 Jährigen Geburtstag bekommen, nun heisst es die Bar etwas auffrischen, damit die ersten Kunden kommen.....
[/FONT]
- Ausbaumöglichkeit! Bestellen sie Möbel etc.
- Eigene Verwaltung! Verwalten Sie ihre Bar.
- Zeit-System.
- Spionieren sie ihre Konkurrenz aus.
- Charakterauswahl! Mann oder Frau!
Hier ein Bild einer "halb" ausgebauten Bar! =) Sie ist noch ziemlich leer von der Kundschaft her, aber bald ändert sich dies.
Hier sind wir so ziemlich am Anfang, ausser das wir die Wände schon Tapeziert haben und eine "Spicker-Wand" uns leisten konnten sowie eine Alkohol-Theke.^^
Das hier ist das Büro, von hier aus Verwalten und Managen Sie ihre Bar, indem Sie das Kapital überprüfen, falls nötig Geld leihen oder neue Möbel kaufen. Das Büro wie man sieht ist ziemlich leer, je nach Stand der Bar wird das Büro "automatisch" Ausgebaut.
Mehr Images folgen....
ist in Bearbeitung...
So dies war meine erste Spielvorstellung und es tut mir Leid wenn ich jetzt gegen sämtliche Regeln verstoßen habe, wenn irgendetwas falsch ist, bitte einfach Posten, damit ich den Fehler schnellstens entfernen kann. Sonst würde ich mich um Verbesserungsvorschläge und Beurteilungen freuen.
mfg
Parry