Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Eroberung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vorraussichtlicher Termin noch immer ungewiss
    Lesen bildet...Sie weiß es noch nicht.

@Topic

Ich finde die geschichte sehr Spannend.
    Was ich von dir Toll finde, das du wirklich nochmal alles neugemacht hast,
    das ist wirklich Heftig, ich glaube kaum, das es ein anderer gemacht hat, wenn ich z.b ein Projekt verloren hätte, hätte ich auch nicht mehr neugebaut.
    Also wirklich Respekt, und lass dir alle Zeit der Welt

Demo gibt es auf jeden Fall keine. Es gibt nur eine Vollversion und die kommt spätestens in 2 Monate.
    Ofi-Junior: Die Sonnenbrille soll keine coolness rüberbringen, das passt zu dem schweigsamen Helden nicht. Ist mehr als Tarnung gedacht. Und nein am Charset würde es dumm aussehen.
    Das System gibt es auch weiterhin. Hab nur spontane Screens geschossen, daher sieht man es nicht.
    Ankluas: Danke, es war auch nicht einfach.
    Und...es ist eine Wüste!!!
    Dafür ist sie fast zu überfüllt und fast zu bunt(und in Farbe).

Grandiose Screens, die beiden Lichteffekte sehen allerdings unpassend aus. Dieser milchige Schleier macht das Ganze für mich eher madig, würde ich draußenlassen.

Geändert von Davy Jones (10.01.2009 um 14:48 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert

Super

Ich finde die Story super und freue mich wenn es fertig ist.

Zitat Zitat von Darkmissy Beitrag anzeigen
    Die Sonnenbrille soll keine coolness rüberbringen, das passt zu dem schweigsamen Helden nicht. Ist mehr als Tarnung gedacht.
    Das dacht ich mir schon irgendwie (wegen der Augenfarbe), aber sie sieht trotzdem cool aus. 8)

Hallo erstmal. ^^

Uiui. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal was von deinem Spiel gehört habe. Ich habe "Helden" sowie "Feuer um Mitternacht" regelrecht verschlungen und freue mich darauf, dass "Eroberung" endlich wieder voranschreitet und die Handlung ihren Lauf nimmt. Die Screens sehen allemal gut aus, auch wenn ich den anderen zustimmen muss, dass die Wüste doch recht trist wirkt. Vor allem interessiert mich natürlich die Handlung des Spiels (Die Demo damals habe ich regelrecht verschlungen muss ich zugeben ) und wie diese endet. Also ich bin schon sehr gespannt auf die Vollversion und freue mich jetzt schon darauf, diese anspielen zu können! Also viel Erfolg noch

Das Spiel geht zur Zeit gut voran. Deshalb habe ich mir überlegt mich langsam nach Testern umzusehen! Da ich dafür aber nicht extra einen thread eröffnen möchte poste ich es hier.
    Also wer Lust hat Ende Jänner/ Anfangs Februar das Spiel auf Herz und Nieren zu testen kann sich entweder hier melden oder mir eine PN schicken!
    Bitte nur Erfahrene melden die auch die Zeit aufbringen können "Eroberung"
    gründlich zutesten. Nur damit ihr wisst was euch erwartet: Schon jetzt gibt es allein 600 Maps und mindestens ebensoviele Events. Spielzeit allein ca. 6-8 Stunden.

Also das sind ja mal Erfreuliche Neuigkeiten ich warte schon seit ich das 1 mal von Eroberung gehört habe auf die Vollversion

steht doch schon irgendwan im februar höchstwarscheinlich

Spieltitel: Eroberung
    Genre: Adventure
    Vollversion: 1. März 2009

Letzte Screenshots:

Hier wird gerade ein grosses Geheimnis gelüftet. Suche übrigens noch ein passendes Font.

Ein kleiner Vorposten, aber diese Idylle trügt.

Achtung, Zombies im Schneegestöber gesichtet.

Festung kurz vor dem Finale.
    Ich poste mit Absicht keine Bilder die etwas über die Story verraten würden.
    Das Spiel enthält auch ein Zusatzmenü wo man seine Statuswerte verbessern (durch leveln bekommt man nur Punkte dafür)und Talente/Fähigkeiten verbessern kann. Hungerscript weiterhin vorhanden.
    MFG Missy

Moie!
    Also die Screens sehen schonmal gut aus, nur diese winzigen Zelte bei dem Soldatenlager stören mich.
    Ich freue mich, dass du auch schon einen Releasetermin festgelegt hast, aber du hättest einfach nur März 09 sagen sollen, weil wenns jetzt nicht am ersten rauskommt oder total verbuggt ist, wirds bestimmt ein paar geben, die sich beschweren.
    Deswegen lass dir lieber Zeit bis es komplett fertig und bugfrei ist und veröffentlich es dann.

mfg Turgon

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Moie!
    Also die Screens sehen schonmal gut aus, nur diese winzigen Zelte bei dem Soldatenlager stören mich.
    Ich freue mich, dass du auch schon einen Releasetermin festgelegt hast, aber du hättest einfach nur März 09 sagen sollen, weil wenns jetzt nicht am ersten rauskommt oder total verbuggt ist, wirds bestimmt ein paar geben, die sich beschweren.
    Deswegen lass dir lieber Zeit bis es komplett fertig und bugfrei ist und veröffentlich es dann.

mfg Turgon
    Ja sorry bin in Eile, Zelte werden auch nicht mehr grösser. Für ein Mann reichen sie ja.
    Und nach fünf Jahren sollte ein Spiel doch endlich mal auch zu Ende sein. Und das ist es am 1. März. 2009
    Getestet wird ab nächster Woche...da habe ich genug Zeit die Fehler auszumerzen. Ich habe ja inzwischen mein Arbeitsritual am Spiel geändert und
    teste jedes Event solange bis es reibungslos funktioniert.

FuM Wird es sicher nicht übertreffen.....

Ich denke nicht,das die Vv heute kommt..Und wenn,ises auch ok....

mfg Mere

Hi Darkmissy, die Screens sehen sehr vielversprechend aus, wird sicherlich sehr gut spiel stunden. Eine durch aus überzeugende Story. Das einzige was ich nicht so hinbekommen hab, war das mit dem Essen für den Charakter. Aber eigentlich eine wichtige Eigenschaft. Wird es denn genug Heilung im Spiel geben?

Bei wie vielen Maps ist das Game "Eroberung" und gibt es den Anspielungen zu den anderen Spielen von dir?

mfg waterboynation

Das Süpiel ist soo hammer ich hoffe das das Große Geheinnis mein wusch für eroberung ist