Wer zu anderen nett ist, zu dem ist man auch nett, so ist das einfach.
Wenn ein Neuling eine Vorstellung eröffnet und darin, wie es so bei Neulingen eben ist, nur Mist reinschreibt, muss er die kommende Kritik auch vertragen können - Wer Kritik fordert, soll diese bitte auch vertragen.
Das es hier und da mal ein paar Auseinandersetzungen gibt, steht außer Frage, trotzdem ist die Community im großen und ganzen Sozialer als viele andere Communitys.
Freu dich hier zu sein, mecker nicht unnötig rum und nehm nicht alles zu Ernst, dann wirst du hier auch deinen Spaß haben.![]()
Recap: Was bisher geschah... (24h contest)
Merendit sagte: "Da ich mich als jury abgemeldet hab,kann ich es ya sagen:
von den 5 getesteten games war kelvens das beste
mfg mere."
Reaktion, Darkrei: "omg."
Reaktion, Stoep: "So unseriös wie du dich hier gibst, hast du in eine Jury auch nichts verloren!"
Reaktion, diäitsch: "Das ist nicht cool...(damit meine ich nicht, das Kelven dMm der beste ist, sondern wie du dich verhältst...)."
Reaktion, Demonfox Braska: "Ich würde dich nie als Jury einsetzen."
Reaktion, Tangofox4: "Böses Merendit.. Erst abmelden dann verraten was du am besten fandst und dann wars nichmal unsers xD"
Reaktion, Noa: "Ziemlich unprofessionell, war 'n Fehler, dich in die Jury zu nehmen, nächstes Mal dann nicht mehr."
Daraufhin Merendit: "Kein kommentar."
Gut ein Tag verging, aber Merendit konnte es nicht ertragen...diese böse, BÖSE Makercommunity...wie konnten sie nur? Gegen Miiternacht platze es aus ihm heraus, das Ergebnis steht auf Seite 1. O_o
Deshalb auch MEIN böses Wort...