Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein paar schöne schmetterlinge?
    Magst du die hier?

- Das Inno -

Ich suche für den RmXP "umgekehrte" Wasser-Autotiles, also quasi einfach Wasser und Boden vertauscht - Wasser als Hintergrund und den Boden dadrüber, damit bei den Grenzfeldern dass Wasser etwas in den Grund ragt und nicht umgekehrt. Als Wasser und Grund das normale aus der RTP, also wie im G_Water01 Autotile.
    Wahrscheinlich würde man das recht einfach mit etwas Photoshop vom normalen Autotile aus hinkriegen, aber ich glaub da bin ich zu blöd für (insbesondere wegen der Animation des Autotiles). Vielleicht gibts das Ganze auch irgendwo im Netz, mir fallen keine vernünftigen Suchbegriffe dazu ein.

Mal eben umgebastelt, sollte funktionieren:

Allerdings möchte ich vor dem Einsatz warnen, denn die Randtiles sollte man eigentlich nicht betreten können,
    das ist nur leider nicht seperat einstellbar. Ich empfehle, die Wiese innen durch ein anderes Tile zu ersetzen
    beim Mappen und dieses hier auf unpassierbar zu schalten.

Ich suche derzeit schwimmende Monster. Seeschlangen, Kraken, derlei Viecher. Jedes Monster wird ein Event sein, es ist mir nicht möglich, mehrere Events für eine Grafik zu verwenden. Zum Größenvergleich: Ein Schiff wird auch ein Event groß sein.
    Da ich bisher auf meiner eigenen Suche keine Monster gefunden habe und ich vermute, dass sie selten sind, würde ich mich alternativ auch über verschiedene Piratenschiffe o.Ä. freuen!
    [EDIT:] Stil sollte am besten RTP sein, Refmap-kompatibel wäre auch okay.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich suche derzeit schwimmende Monster. Seeschlangen, Kraken, derlei Viecher.

Ich suche nach einem Soldaten mit einem Bogen. Im Netz und auf meiner Festplatte habe ich nichts Passendes gefunden.
    Der Stil sollte ungefähr dem unteren Soldaten entsprechen. Ganz perfekt wäre es, wenn genau dieser Soldat einen Bogen in der Hand hätte. Eine Animation muss nicht erforderlich sein.

zufällig einen Deutschpatch???

Lg
    Multi-Master1988

RPG Maker 2000 ind der eile vergessen zu sagen sorry

Lg
    Multi-Mastrer1988

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Mal eben umgebastelt, sollte funktionieren:

Allerdings möchte ich vor dem Einsatz warnen, denn die Randtiles sollte man eigentlich nicht betreten können,
    das ist nur leider nicht seperat einstellbar. Ich empfehle, die Wiese innen durch ein anderes Tile zu ersetzen
    beim Mappen und dieses hier auf unpassierbar zu schalten.
    Perfekt, genau so hab ich mir das vorgestellt, vielen Dank
    Die Randtiles sind eigentlich auch nur am unteren Rand problematisch - kann man schon gut mit arbeiten

Stichworte