Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand zufällig das Chipset der Weltkarte von Mondschein auf seinem Pc rumliegen?
    Ich möchte mir nur ungern wegen dem einen Chip mir das ganze Spiel erneut ziehen, wäre nett, wenn das jemand schnell hochladen würde.
    Liebe Grüße.

Das wäre dann diese hier:

Hallo Leute, ich will Hasenmenschen bauen!
    Hat jemand zufällig Charset-Hasen (RTP-like?) dafür, denen ich den Kopf abreißen kann? (Die UiD-Hasen kann ich leider nicht nehmen, da die irgendwie Kopf und Körper in einem haben...)

Vlt. kannst du damit was anfangen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Animal__Living_1.png 
Hits:	100 
Größe:	2,8 KB 
ID:	10015

Ich suche ein großes Fossil von einem Dinosaurier oder Drachen.
    bzw kennt jemand ein Spiel, wo eines drinn ist?

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Im Reich der Drachen von TQ. Da weiß ich allerdings nicht, ob man das nutzen darf.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit dem Drachenskelett von Kaltblut?

@Innocentia Wie sieht das Fossil denn aus? Das Spiel finde ich nirgendwo.

@Leana Der wäre perfekt, aber leider passt der Stil überhaupt nicht zu Refmap. Das würde (leider) einen zu großen Stilbruch geben

Hat, bzw. kennt jemand ein gutes Musikstück, welches man in einem Feldlager wenige Stunden vor einer Schlacht abspielen kann?

@ Yukari
    Ich hab mal nachgeguckt, und er hat anscheinend nie eine Demo herausgebracht. Ich selbst bekam von ihm mal vor ewigen Zeiten eine inoffizielle kleine Testversion, daher kenne ich das CharSet.

Aber wie gesagt, frag ihn (und Biohazard) vorher.

Und sollte er etwas dagegen haben, dass ich hier sein CharSet poste, nehme ich es sofort heraus.

@ relxi
    Ich hab für genau die selbe Szene das hier verwendet:
    http://min.us/mxEw6m5sf

Vielleicht magst du es ja. Es ist von Da Buzz und heißt Fort Creek, er hat das irgendwann mal im Musik-Thread gepostet. Ich finde seine Musik sehr genial!

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (09.09.2011 um 23:42 Uhr)

@Innocentia:
    Ja, das kann ich durchaus verwenden. Für meinen Zweck ein bisschen unpassend, aber das liegt lediglich an gewissen Musikinstrumenten, die ich jedoch ändern kann (sofern ich darf). Danke euch beiden. Credits an Da Buzz wird's freilich geben.

Diesmal suche ich ein passendes Musikstück, da ich in meiner Riesensammlung nichts passendes finde ^^;

Und zwar suche ich ein Musikstück wie bei Final Fantasy 7, der letzte Gang zu Sephiroth im Nordkrater. Etwas episches, so dass man erkennt, dass es zum Ende zugeht und sich bald dem letzten Boss stellt.

Hat wer einen Einfall oder ein passendes Stück für mich? Wäre recht dringend ^^;

- Das Inno -

Stichworte