Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nur das hier gefunden:

Von Zwierzęta
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Insects.png 
Hits:	58 
Größe:	15,6 KB 
ID:	22770

@CensedRose: Die helfen schon! Danke!

@Ben: I link you this. DL geht, hab gerade versucht. Sind auch die dabei, die im VIPRPG sind/waren.

Doppelpost! Ich suche Refmap Zelte, am besten schon in Charsets. Bitte alles (freigegebene) anbieten.

Die Reise ins All dürfte kleine Dreikant-Zelte in Charsets haben; sogar große, runde Zelte, jedoch nur als Tilesets. Interior für Zelte ist auch als Tileset vorhanden.
    (ich würde jetzt die entsprechenden Daten hochladen, aber seit dem PC-Diebstahl habe ich das Spiel nicht mehr. ^^*)

Diese Zelte stammen von real Troll:

danke Leana. Gibt's das zufällig als Charset. (wenn nein passe ichs halt an^^)?

Weiss jemand zufällig wo man Facesets für die Starndardcharaktere aus dem XP-RTP finden kann?
    Wenn nicht, muss ich mir wohl selber welche basteln...

Es gibt einige von Naramura. Allerdings weis ich nicht wo du sie im Internet finden kannst beziehungsweise, auf welcher Lizens diese laufen. Du kannst ja einmal nach diesen suchen.
    Hier ein Beispiel davon wie sie aussehen:

Ruruga, Naramura und Etolier. Verwendung mit Credits erlaubt. Bei Etolier und Ruruga auch kommerziell, bei Naramura bin ich mir unsicher.

Geändert von Sephigruen (15.10.2015 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    danke Leana. Gibt's das zufällig als Charset. (wenn nein passe ichs halt an^^)?
    Ich habs leider nur so auf Platte. Hat real Troll damals so im Refmap-Thread gepostet.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich habs leider nur so auf Platte. Hat real Troll damals so im Refmap-Thread gepostet.
    Danke ich habs mir gerade in ein Chipset gepackt. Problem gelöst.

Hey, ich suche ein Charset mit möglichst vielen Totenköpfen, Gerippe toter Tiere, Knochenhaufen... oder auch so als Bild. Kann es mir im Ernstfall auch zusammenschneiden. Danke schonmal.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hey, ich suche ein Charset mit möglichst vielen Totenköpfen, Gerippe toter Tiere, Knochenhaufen... oder auch so als Bild. Kann es mir im Ernstfall auch zusammenschneiden. Danke schonmal.
    Hi Ben,
    hier : http://www.spriters-resource.com/snes/demonscrest/ findest du einige gute Vorlagen für Knochen/ Totenköpfe ... so zum selber pixeln z. B., wenn du direkt welche aus den Sprites entnimmst, solltest du auf TSR den Autor kurz anschreiben
    ob das Nutzen der gerippten Sprites ok wäre
    Hoffe das hilft dir weiter (wollte jetzt nich wahllos iwelche Ressourcen posten die man schon x-mal auf jedem 2. Screen gesehen hat )

Edit: Das hier wär vielleicht auch noch was: http://www.spriters-resource.com/sne...e/sheet/30976/ (via recolor könnte man das auch M&B tauglich machen denke ich ^^)

Stichworte