Hat hier jemand "Battler" im M&B-Stil?
Hat hier jemand "Battler" im M&B-Stil?
Meinst du sowas?
![]()
Ja, z.B. (Ara Fell?).
Geändert von AmigaMix (26.04.2014 um 20:05 Uhr)
Hier ist ein ganzer Pack:
download Pack.rar
Der Battler stammt nicht aus Ara Fell. Es gab mal ne Seite mit M&B-Battlern, ist leider down. Den Pack hab ich vor einiger Zeit zufällig im Inet gefunden.
, das nenne ich mal ein Pack. Vielen Dank Leana!
Geändert von AmigaMix (27.04.2014 um 00:46 Uhr)
ich suche verschiedene raumschiffgrafiken für den xp . und grafiken von nico robin aus one piece für den xp . ich bedanke mich im voraus
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bin mir ziemlich sicher, irgendwann einmal zu diesen Kutschen eine animierte Version gesehen zu haben. Falls ich mich richtig erinnere, weiß irgendjemand wo ich die finden kann?
Edit: Außerdem suche ich nach Spielzeug, egal ob als Chip- oder Charset. Puppen, Puppenhäuser, Schaukelpferd, Kuscheltiere, etc. Ganz egal was, hauptsache es passt in ein Kinderzimmer. Habe bisher leider nur Teddybären gefunden.
Geändert von Amnesia (19.06.2014 um 20:37 Uhr)
Schau mal in real Trolls Allreise nach. Da müsste es zumindest von der schwarzen Kutsche ne animierte Version geben.
@ Leana: Danke dir, genau das was ich gesucht hab. Damit krieg ich auch die anderen Farben zusammengebastelt.
Direkt noch ein Gesuch: Außerdem suche ich nach Spielzeug, egal ob als Chip- oder Charset. Puppen, Puppenhäuser, Schaukelpferd, Kuscheltiere, etc. Ganz egal was, hauptsache es passt in ein Kinderzimmer. Habe bisher leider nur Teddybären gefunden. Hat da wer eine Idee, wo ich noch etwas finden kann? Besonders wichtig wäre mir ein Puppenhaus.
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich weiß, dass es irgendwo in den Weiten des Internets ein Pack dieser wundervollen Monster gibt/gab. Hier zu sehen im Kaduki-Beispielscreen: http://usui.moo.jp/graphics/rpg_soza...n20090529b.jpg
Edit: Ach, in diesem Moment find ich sie natürlich ... monta! heißt diese begabte Person und in nicht kommerziellen Spielen ist die Nutzung frei. Falls es wen interessiert. Zu finden hier.
Geändert von Sephigruen (21.06.2014 um 20:10 Uhr)
Ich bräuchte für eine Website (mit RPG-Maker Bezug) folgende Icons:
- Ja (z.B. ein Häkchen)
- Nein (z.B. ein X)
- Bearbeiten (z.B. ein Stift oder eine Feder)
- Löschen (z.B. ein anderes X oder ein zerrissenes Stück Papier)
- Vegetarier (z.B. eine Karotte oder ein Apfel)
- Nicht-Vegetarier (z.B. ein Stück Fleisch)
Möglichst alles 16x16 Pixel groß und stilistisch aufeinander abgestimmt, am liebsten RTP-Stil.
Ich hab schon ein bisschen rumgesucht, aber leider nicht das gefunden, was ich wollte. Zumindest einen Teil davon dürfte doch sicher mal jemand als Menügrafiken gemacht haben.
Das hier ist vielleicht nicht das, was du gerne hättest, aber vielleicht ist der Rat besser als garnichts:
Du könntest einmal in das RTP vom VX oder VX Ace gucken und die Icons von dort als Vorlage nehmen, drüber pixeln und deine eigenen Versionen erstellen.
Für die BMT Seite? geilo.
Im Inner-chip vom 2k-RTP gibt es zwei Teller. Das eine ist Tomatenfraß und das andere hat definitiv ein fleischernes Stück Pixel drauf.
Bücher und Federn findest du ebenso auf dem gleichen Chipset.
Für Ja und Kreuze müsste man dann aber evtl doch was Pixeln. Die Textsymbolgrafik vom RPG Maker hat jedenfalls auch nichts passenderes als Herzen parat.
Halli Hallo ^^
Ich bräuchte für mein RPG Maker XP Spiel einen kurzen erschreckten/gequälten Schrei.
Ich habe schon per Google versucht etwas zu finden aber leider ohne viel erfolg .-.
Also wenn jmd etwas für mich hättte wäre ich echt Dankbar darüber
Auf Grund dessen schon mal jetzt vielen lieben Dank für die Hilfe ^O^
~MFG Zwergi~
Sowas vielleicht?
download Arg1.wav