Dankeschön^^
http://www.freesound.org/search/?q=broom
Schau dort einmal nach. Habe ich nach einer kurzen Weile per google raus gefunden.
Musst dich zwar registrieren, aber nach dem ersten Anschein nach ist die Seite kostenlos.
Dann lieber www.findsounds.com keine Registrierng notwendig : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich suche für den XP/VX einen Weg das Fahrzeuginnere darzustelllen. Also Tilesets/Charsets etc ^^
Inbesondere für einen Bus.
Hat jemand vieleicht sowas ?
--
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen:
- moderner Bus (Vorder- und Seitenansicht, Stil siehe Screenshot)
- Char, der mit Handy telefoniert (siehe Anhang)
- allerlei Schmutz, Dreck... für Straßen, U-Bahnhöfe... Also z.B. zerknülltes Papier, zerbrochene Flaschen oder sonstiger Unrat.
Hat jemand das ein oder andere oder weiß wo ich nach sowas suchen kann? Hab schon viele Seiten und Linksammlungen durchsucht, aber leider nichts gefunden oder falsch gesucht...
Vielen Dank schonmal!
PS: Ich arbeite mit dem XP
Ich suche einen klassischen Plattenspieler im Refmap Stil, oder ähnlich.![]()
--
Uh, sogar animiert. Danke! :3
Wie heisst es so schön? Eine Hand wäscht die Andere:
Wurde mal im Refmap-Thread von real Troll gepostet. Meintest du überhaupt sowas, oder eher Schilf, Seerosenblätter usw.?
--
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen für den XP Maker:
- Char, der mit Handy telefoniert (siehe Anhang)
- allerlei Schmutz, Dreck... zur Verwendung für Straßen, U-Bahnhöfe, etc.
Weiß jemand wo ich vor alldem den Schmutz finde? Hab schon viele Seiten und Linksammlungen durchsucht, aber leider nichts gefunden oder falsch gesucht...
Vielen Dank schonmal!
Ich würde dir empfehlen den Schmutz selber zu pixeln. Das geht wirklich schnell von der Hand, da du nichts zeichnen musst, was man gut erkennen muss, oder detailliert ist. ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Okay, dann werd ich das mal versuchen![]()
(Vergrößert)
(Originalgröße)
Ich hab mich mal am Handy versucht - brauchst du ihn von allein Seiten oder nur von vorne?![]()
Hat jemand zufällig eine Sounddatei, wo eine Person eine Leiter hinabsteigt?
http://www.findsounds.com/ISAPI/search.dll
Guck mal hier, natürlich auch mit anderen Suchkriterien! ^^
So langsam haue ich die Seite in meine Signatur, so oft wie Leute hier sounds suchen!