Uh, sogar animiert. Danke! :3
Wie heisst es so schön? Eine Hand wäscht die Andere:
Wurde mal im Refmap-Thread von real Troll gepostet. Meintest du überhaupt sowas, oder eher Schilf, Seerosenblätter usw.?
--
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen für den XP Maker:
- Char, der mit Handy telefoniert (siehe Anhang)
- allerlei Schmutz, Dreck... zur Verwendung für Straßen, U-Bahnhöfe, etc.
Weiß jemand wo ich vor alldem den Schmutz finde? Hab schon viele Seiten und Linksammlungen durchsucht, aber leider nichts gefunden oder falsch gesucht...
Vielen Dank schonmal!
Ich würde dir empfehlen den Schmutz selber zu pixeln. Das geht wirklich schnell von der Hand, da du nichts zeichnen musst, was man gut erkennen muss, oder detailliert ist. ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Okay, dann werd ich das mal versuchen![]()
(Vergrößert)
(Originalgröße)
Ich hab mich mal am Handy versucht - brauchst du ihn von allein Seiten oder nur von vorne?![]()
Hat jemand zufällig eine Sounddatei, wo eine Person eine Leiter hinabsteigt?
http://www.findsounds.com/ISAPI/search.dll
Guck mal hier, natürlich auch mit anderen Suchkriterien! ^^
So langsam haue ich die Seite in meine Signatur, so oft wie Leute hier sounds suchen!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Sabaku: Vielen tausend Dank!!! Von vorne tut's schon, muß nicht von allen Seiten sein![]()
Lufia II: Rise of the Sinistrals. Lustigerweise hat SR die Monster nicht, charas-project schon.
Hier findest du die Monster in einem gezippten Archiv:
http://www.rpglegion.com/sprites/lufia2/
Der BattleBackground ist nebenbei aus Legend of Mana (PSX).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gibt es hier einen Pixelprofi der mir dieses Rad in 2-3 Frames animieren könnte?
oder hat vllt jemand ein animiertes Rad in dieser Größe und diesem Stil??
Nimm mal ein Grafikprogramm wie Paint Shop Pro oder PhotoFiltre und versuch mal, das Rad rotieren zu lassen. Daraus lässt sich dann eine Animation basteln. Bring das Bild aber vorher auf 8-Bit (256 Farben), damit sich kein Anti-Alias druntermischt und der Background mit dem Sprite verklebt.
Wenn die Map 20x15 groß ist und sich nur der Hintergrund bewegt, kannste das ganze auch per Maker-Befehl drehen lassen (rotate Picture).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click