--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Sollte eher ein düsterer sein. Also nicht irgendwie, quitsche bunt. Was in der Richtung genau, ist mir eigentlich egal.
Ich meinte eher ob es REFmap/M&B oder Theodore usw. sein soll
Aber guck mal, ich hab etwas zusammengestellt, vielleicht ist da für dich was dabei: http://min.us/mrRIMRcIl Sind Grafiken im REFmap-Stil.
(Sind auch noch andere Sachen dabei, die ich mal für andere verlinkt habe, also nicht wundern, warum da auf einmal ganz andere Sachen dabei sind).
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Was du meintest wusste ich. Das war mir aber egal ob refmap/Theodore oder Innocentia-Style, hauptsache nicht irgendwie Quitschbunt sondern düster. :'D
Ich schau jetzt mal durch und sag schonmal Danke. ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
hat jemand zufällig die zweite Figur von untenlinks (den Soldaten in Rüstung) in etwas winterlicherer (Reise-)Montur? Sowas wie Felle über der Schulter, ein geschultertes Deckenbündel... Was es so gibt. ich weiß, ist etwas speziell, aber vielleicht gibt es sowas ja :-D
Schönen Abend noch,
Greetz
Ich wäre sehr dankbar für alle Sprites von Käfern und Insekten. Ganz besonderes Interesse habe ich an großen, detaillierteren Sprites; groß bedeutet hier 32x32 bis 96x96 Pixel
Schau mal hier, ich habe leider nichts anderes gefunden.
Ich suche das hier.
Schau mal in die Videobechreibung.
@SEEEDinator
Ich befürchte du musst es wohl selber editieren oder editieren lassen,
weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass es jemand genau so hat wie du es dir vorstellst.![]()
Hatte ich fast schon befürchtet, mal sehen, was ich da hinbekomme.
Falls doch noch jemand was hat: nehm`s gerne :-D
Greetz
Danke für den Versuch Kishio, aber was ich suche ist nicht so recht dabei gewesen.
Damit meine Anfrage nicht untergeht, bin ich mal so frech:
Ich suche gerade Gemälde-Charsets im Refmap-Stil, vielleicht was da jemand etwas?
Die Gemälde sollten in ein mittelalterliches Setting passen.
Was hälst du von den Sachen hier?
![]()