Seite 41 von 114 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #801
    verdammt , ich bin so ein trottel ^^
    ich suche dies von Wüstenvölkern , also Arabern , oder Agyptern soetwas halt.
    danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast

  2. #802
    Ich suche ein Katapult, am besten im Refmap-Still, oder so ungefähr.
    Creditseintrag als Belohnung. (das Projekt wird schon bald veröffentlicht)

  3. #803

  4. #804
    woah o.o
    Fast schon zu detailreich im Gegensatz zum Chipset.
    Ich muss es mal eben runterschrauben xD
    Vielen Dank, ich werd dich gleich notieren

  5. #805
    Gibt es zu den TKOOL Faces eigentlich irgendwo mehrere Emotionen einzelner Charaktere?



    Also verschiedene Gesichtausdrücke von Charakteren wie diesen?

    MfG

    Ben

  6. #806
    http://rpg2000.4players.de/index.php...2&typ=gemischt , hier ist was dabei mit ausdrücken ( so nennt sich das da ) , musst ma gucken ob du was davon gebrauchen kannst ; ich hab mir nich alle angesehen aber hoffe das du was gebrauchen kannst.

  7. #807
    @Ben
    Hab ein Set auf rpg2k.de gefunden und auf Oniromancie gibts auch einpaar.

  8. #808
    Ich suche Spielzeug (Refmap,M&B) also für Kinder Teddybären,Schauekelpferd habe ich schon
    hat sonst noch jemand was eine Lokomotive wäre nicht schlecht?

    Edit:
    Am besten als Charaset.

    Lg
    Multi-Master1988

  9. #809
    Ebenfalls UiD.
    Zum Uploaden bin ich leider zu faul und ihr zum konvertieren. Deswegen auch ist der Download des Spieles und das sofortige Schnappen der Ressourcen für beide Seiten konfortabler

    Geändert von relxi (24.11.2010 um 21:05 Uhr)

  10. #810
    Hallo,
    ich brauche dieses Mal Battleanimationen für die Ssu-Ling (chinesischer Name, da mir der japanische Begriff nicht bekannt ist). Als Hintergrundinformation biete ich folgende Links:
    Gembu (Schwarze Schildkröte) Und ein Bild von Deviantart um mal das Aussehen ungefähr zu zeigen.
    Suzaku (Roter Vogel). Auch hier ein Bild.
    Byakko (Weißer Tiger). Das Bild zeigt zwar nur einen Teil des Körpers, aber es gibt hier auch keine Besonderheiten.
    Seiryuu (Blauer Drache). Und auch hier ein Bild, obwohl Seiryuu nicht für das Element Wasser steht, wie hier gezeigt.
    Ich brauche zunächst nur Gembu und Suzaku. Es sollten aber nicht die RTP-Varianten aus dem 2003er sein, da die eine Seitenansicht haben, welche ich nicht nutzen kann.

  11. #811
    Suche einen Fetten Metzger Zombie (CharSet)


    Tja der Titel sagt eig. schon alles!

    Es soll für den Rpg Maker 2003 sein!

    Am besten identisch zu dem Metzer im Spiel Blood 1 falls das jemand kennt^^

  12. #812
    @ Nailik117
    gab es in einem Horrorspiel von Kelven nicht so ein Zombiemäßiges Ding
    leider fällt mir der Titel dazu momentan nicht ein ich meine ziemlich spät im einem Krankenhaus gabs den zu sehen.

    So ich suche Outdoor Chipsets zu Terranigma bzw. die Hauptbestandteile sollten aus Terragnima stammen.

    Lg
    Multi-Master1988

  13. #813
    Hi Multimaster !

    Schau mal hier, da ist was dabei:

    http://www.gdvclan.de/projekt/

    Und da gibts alles, naja fast, was du noch nicht auf den Chipsets drauf hast:

    http://www.spriters-resource.com/snes/terranigma/

    Gruß: Erzengel

  14. #814
    mmh wenn jemand weiß welches Spiel von Kelven das war bitte mitteilen

  15. #815
    Könnten eigentlich nur folgende Games sein:

    Desert Nightmare, Die Bücher Luzifers und Alice. Ich hae davon nichts angerührt, da ich Kelvens lustige Spiele und Fanatsyschinken mehr mag. Daher weiß ich nicht mehr dazu.

    Hat hier jemand Charsets von größeren REFMap-Bäumen für mich? Und keinen Verweiß auf irgendein Spiel, wo sie drin sind? Eine gute Userin hat mir den Tipp gegeben damit meine Anfangsstadt zu schmücken.

  16. #816
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Charsets von größeren REFMap-Bäumen für mich? Und keinen Verweiß auf irgendein Spiel, wo sie drin sind? Eine gute Userin hat mir den Tipp gegeben damit meine Anfangsstadt zu schmücken.
    Ich hab es grad nicht zur Hand (hock auf der Arbeit *hust*), aber in Unterwegs in Düsterburg gibt es so eine Datei mit tollen Bäumen. Glaube, die heißt 1-Baeume-Tag, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber guck auch bitte vorher, ob man es verwenden darf: Klick mich!.

    - Das Inno -

  17. #817
    Das ist tatsächlich ganz brauchbar. Und freie Verwendung gegen Credits ist auch annehmbar. Danke jedenfalls.^^

  18. #818
    Huhu :3
    Ich suche eine Seite die eine große/kleine Auswahl an Systemskins hat. Ich kenne bereits chara-project.net aber kann dort nichts gutes finden. Hätte da wer noch paar Adressen?

    Den Skin den ich mir vorstelle ist so schwer zu finden. Ist zum verrückt werden T___T

    Geändert von KiwieCake (02.12.2010 um 16:43 Uhr)

  19. #819
    Hier oder Hier.

    Nach welchem Design suchst du denn?

  20. #820
    Hier gibt es auch noch ein paar:

    http://www.gdvclan.de/projekt/

    Gruß: Erzengel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •