Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Suche für den Rpg Maker XP Moderne/Futuristische Charsets/Gegenstände.
    Wenn ihr was habt, immer her damit ^^

Hat jemand nen kleinen Last-Kran als Charset für den 2K3? Das Ding sollte max. 32x32 Felder groß sein, also zwei Pattern im Charset höchstens.

Users Awaiting Email Confirmation

Hat jemand zufällig Zeugs zum Thema Kerker und Burg? Hauptaugenmerk liegt auf Chips. Anderes Zeug wird aber auch gern gesehen.

Danke.

Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig Zeugs zum Thema Kerker und Burg? Hauptaugenmerk liegt auf Chips. Anderes Zeug wird aber auch gern gesehen.

Danke.
    Welcher Stil?

- Das Inno -

Sollte eher ein düsterer sein. Also nicht irgendwie, quitsche bunt. Was in der Richtung genau, ist mir eigentlich egal.

Ich meinte eher ob es REFmap/M&B oder Theodore usw. sein soll

Aber guck mal, ich hab etwas zusammengestellt, vielleicht ist da für dich was dabei: http://min.us/mrRIMRcIl Sind Grafiken im REFmap-Stil.
    (Sind auch noch andere Sachen dabei, die ich mal für andere verlinkt habe, also nicht wundern, warum da auf einmal ganz andere Sachen dabei sind).

- Das Inno -

Was du meintest wusste ich. Das war mir aber egal ob refmap/Theodore oder Innocentia-Style, hauptsache nicht irgendwie Quitschbunt sondern düster. :'D

Ich schau jetzt mal durch und sag schonmal Danke. ^^

Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Was du meintest wusste ich. Das war mir aber egal ob refmap/Theodore oder Innocentia-Style, hauptsache nicht irgendwie Quitschbunt sondern düster. :'D

Ich schau jetzt mal durch und sag schonmal Danke. ^^
    Ahaha, ich hab keinen eigenen Stil, ich bedient mich da frechweg bei REFmap Sonst werd ich nie mit meinen Projekten fertig.
    Dann mal viel Spass beim herumstöbern!

- Das Inno -

Moin,

hat jemand zufällig die zweite Figur von untenlinks (den Soldaten in Rüstung) in etwas winterlicherer (Reise-)Montur? Sowas wie Felle über der Schulter, ein geschultertes Deckenbündel... Was es so gibt. ich weiß, ist etwas speziell, aber vielleicht gibt es sowas ja :-D

Schönen Abend noch,
    Greetz

Ich wäre sehr dankbar für alle Sprites von Käfern und Insekten. Ganz besonderes Interesse habe ich an großen, detaillierteren Sprites; groß bedeutet hier 32x32 bis 96x96 Pixel

Schau mal hier, ich habe leider nichts anderes gefunden.

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Moin,

hat jemand zufällig die zweite Figur von untenlinks (den Soldaten in Rüstung) in etwas winterlicherer (Reise-)Montur? Sowas wie Felle über der Schulter, ein geschultertes Deckenbündel... Was es so gibt. ich weiß, ist etwas speziell, aber vielleicht gibt es sowas ja :-D

Schönen Abend noch,
    Greetz
    Niemand..? :-)

@SEEEDinator
    Ich befürchte du musst es wohl selber editieren oder editieren lassen,
    weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass es jemand genau so hat wie du es dir vorstellst.

Hatte ich fast schon befürchtet, mal sehen, was ich da hinbekomme.
    Falls doch noch jemand was hat: nehm`s gerne :-D

Greetz

Stichworte