Ergebnis 1 bis 20 von 2276

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Brauche dringend Hilfe!

Name: René (xRayyzx)
    Suche: Hilfe, Chipsets, Face und Charsets
    Habe: Einige Chipsets und die Story in grober Form Natürlich.
    Belohnung: Diejenigen die mir helfen, werde ich in den Credits angeben. Außerdem benötige ich noch Namen, für einige Wichtige Storyfiguren, den ich dann ebenfalls eure Namen geben werde.

=> Bei Interesse an einer mitarbeit könnt ihr mich anschreiben und wir können uns dann über Skype oder Ts beraten.

Hier einmal zur Story:
    Spielname: Iran's Rise (Auf Deutsch: Iran's Aufstieg
    Hauptfiguren: Iran, Helena (Irans Freundin)
    Story: Im Land Azrael kommt es immer wieder zu mysteriösen Ereignissen. Die Templer sprechen von einer Insel, die sich weit im Norden erhoben hat. Sie vermuten, dass dunkle Wesen von dieser Insel auf Azrael. Iran ist ein ahnungsloser Bauernjunge, der nach Abenteuern sucht.
    Eines Abends, fliegt etwas vom Himmel und zerstört das Haus seines Vaters. Sein Vater stirbt und er sucht nach den verantwortlichen um sie zur Rechenschaft zu ziehen...

Weiteres über die Story gebe ich noch nicht bekannt, da ich ja sonst schon die gesamte Story preisgegeben hab.

So danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Mfg, vlOx96

Suche den Soundeffekt von einem fahrenden (nicht startenden!) Auto. Weiß jemand wo ich das finde?

Hey
    Hat jemand zufällig ein Chipset vom Innenleben eines Busses? Also mit Stizbänken, Fahrerkabiene usw. Oder weiß jemand wo ich sowas finde?
    Ach ja, das ganze sollte für den VX sein.

Danke schonmal im Vorraus
    LG muffin

Ich suche Tall charset Vorlagen (Nackeliche) zum Selber Pixeln.
    Da die wo ich gefunden hatte mir nicht so recht gefallen haben.

Von daher vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Und wen jemand ne Tall Sammlung hat die würde ich auch gerne nehmen

Stichworte