--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wegen Babysound: findsounds spuckt bei der Suche nach "baby" 174 Treffer aus. Vielleicht ist ja was passendes dabei?
![]()
![]()
![]()
![]()
--
Ich suche immer noch einen Sound, für eine Abgeschlossene Metal/Stahltür. Hat niemand soetwas?
Ich habe nur für Holztüren welche :/
--
Ja Leute ich bräuchte mal Charsets von ein paar Waffen, wie Pistolen, Maschingewehre und so weiter, bin leider nicht fündig geworden
Für dem Rm2k/3 bitte![]()
Ich würde dann in diesem Fall entweder die Close-Effekte vom RTP verwenden. Die eignen sich eigentlich auch für alle Arten von Türen, meiner Meinung nach.
Ansonsten guck doch mal bei findsounds nach, wie mir Leana auch vor kurzem empfahl und gib einfach "metal" ein. Da bekommst du viele Ergebnisse.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Suche den Lachsound einer Frau. Der soll aber eher böse und düster klingen.
Würde mich freuen wenn jemand was findet.
Mfg Julez
Hab da eins aus Unterwegs in Düsterburg:
http://minus.com/m6yxKZQ5G
Sabbi sucht mal wieder!
Und zwar alle Sounds die euch zum Thema Untote entgegensgesprungen kommen :0 Bzw alles was irgenwdie hässlich sabbert, keucht, ächzt, knurrt, murrt, quietscht, würgt und fröhlich böse vor sich hinverwest.
Ich versuch mir derzeit ein kleines Sammelsorium anzulegen, weil ich es momentan nicht brauche, aber dann wenn ich es brauche nicht finden werde. Habe selber schon einiges, ist aber alles schon ziemlich verbraucht.
Sollte also zufällig jemand von euch ein paar böse Sounds rumliegen hat (vielleicht weil im eigenen Spiel viele Untote verprügelt werden) würde ich mich freuen wenn ihr das ein oder andere mit mir teilt.
Ja hab letzens paar RPG Maker Games gedownloadet und gezockt.
Habe es aus Dreamland 3.
Ich hab auch noch eine Menge Monster und Zombie-Sounds, aber Minus spinnt gerade rum, kann im Moment keine rar-Dateien hochladen. Wenn du noch etwas warten kannst, geb ich dir später einen Link.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
WHAT? Dafür meldete ich mich extra an, um mein Spiel dort hochladen zu können, wenns fertig wird
Okay, eigentlich hab ich mich da über twitter angemeldet, aber boah, das ist ja ärgerlich.
Jedenfalls...
Sabaku, hier: Klick mich!
Ich weiß nicht, was da noch alles drunter is, aber irgendwelche Monster sind es wohl. Untote sind unter "Undead" zu finden.
Und woher diese Sounds sind, kann ich leider Gottes auch nicht mehr sagen ^^;
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()