Danke Jack! *-*
Ach was weiß ich. Ich hab soviele Seiten durchsucht und über all kam "Nicht verfügbar" ...
Danke Jack! *-*
Ach was weiß ich. Ich hab soviele Seiten durchsucht und über all kam "Nicht verfügbar" ...
HI ich suche einen Bienenkorb (möglichst refmap kompatibel). rumschwirrende Bienen dazu wären auch tollDanke im Vorraus!
und dann fällt mir gerade noch ein das ich gute Ressourcenseiten von Monstern in der Darstellungsweise des 2k3 suche (seitenansicht blick nach links), vor allem alles was nach Dieb und Spinne aussieht.
Geändert von Ben (19.12.2010 um 19:36 Uhr)
...einige chicke Effekte parat, wie man Fenster mehr gläserner (= Anschein, dass das Fenster auch wirklich mit einer Glasplatte versehen ist) wirken lassen kann?
Und:
...schonmal erlebt, dass der PC verschiedene Spiele (auch Makerspiele) minimiert, sobald diese im Vollbild-Modus gestartet werden? Kennt ihr zufällig den Grund? Die momentan im Hintergrund laufenden Programme beeinflussen dieses Phänomen nicht.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (20.12.2010 um 15:46 Uhr)
Hat jemand zufällig ein "Roter Baron"-mäßiges Flugzeug? Ich hab' mich ziemlich dumm und dämlich gesucht, aber weder die Forensuche noch google oder sonstwas scheinen mir helfen zu wollen...
Aso, soll für den XP / VX sein btw.
Ich hätte da eine etwas spezielle Frage:
Ihr kennt doch wahrscheinlich den Theodore-Style, oder?
Hat zufällig jemand Stadt-Chipsets die von der Architektur Theodore entsprechen, grafisch aber wie M&B aussehen?
mfg
Holleri.
Ich benötige ganz dringend ein
Charset eines Hofnarren in RTP Size
(oder einen Pixler / Editer)
Achtung : ich meine wirklich sowas hier : http://www.kostuemverleih.com/bilder/Hofnarr1.jpg
und keine Clowns ^^
Gruß, Koshi.
Geht zwar fast eher in Richtung Clown, sollte aber nicht allzu schwer zu editieren sein.
Ich such schon eine Weile einen Hühnerstall in M&B, entweder in nem Chip- oder Charset, ist vollkommen egal. Wäre super, wenn da jemand was hat, was man zur Verfügung stellen kann.![]()
Hat zufällig irgendjemand irgendwo eine größere Sammlung an Charsets von Tiermenschen/Furries? Brauche jede Menge für mein aktuelles Projekt^^ Dhans Chars habe ich schon
Möglichst nicht nur Wolfsmenschen - auch Ziegen-, Hasen-, Reh-, Fuchs- und sonstwas für Anthros.
LG Fleeks
--(\ /)
(**)
(/ \)
@Fleeks
Schau dich mal hier um.
ich suche affen, hässliche affen nur leider bislang nichts gefunden wäre froh wenn mir jemand unter die behaarten arme gereifen könnte![]()
--