Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 252

Thema: [Contest] Make a game in 24 h!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Bedarf würde ich bei der Jury aushelfen.

@Zeit-Management:

Wenn wir den Start auf 16 Uhr nachmittags verlegen würden - sprich auch das Ende auf 16 Uhr des folgenden Tages - würde das an der Zeit, die man für's Makern nutzen könnte absolut nix ändern, weil ein Tag nun mal die Eigenschaft hat, dass eine Nacht dazwischen liegt. Geschlafen wird sowieso.
    Ob von 22 - 22 Uhr oder 16 - 16 Uhr - es bleiben 24 Stunden, bei denen normalerweise mind. 8 - je nach Schlafgewohnheit - für's Schlafen draufgehen. Wirft man um 22 Uhr einen Blick auf's Thema kann man sich Gedanken machen, wie man Alles umsetzen will - geht ins Bett und hat dann am nächsten Tag bis 10 nachts Zeit ein Projekt abzugeben.

@Kelven: Jo, geht schon in Ordnung.

Schreibt mich ein, aber mit einem Fragezeichen.

Find ich 'ne lustige Idee. Ich mach einfach mal mit!
    Die Zeit irgendwie von 19-19 Uhr oder so zu legen halte ich übrigens für
    unnütz. Unabhängig davon wann es los geht schläft man in dieser Nacht
    ohnehin seine gewisse Stundenanzahl. Ob man dann am Freitag mehr Zeit
    hat oder am Samstag ist doch wurscht...

Gruß
    Stoep

Ich werde es auch mal probieren, aber mit ?

Wow, 8 Jurymitglieder.
    Warum habe ich das dumpfe Gefühl, das am Ende mehr Jurymitglieder als Teilnehmer sein werden?
    Achja, weil es und die Vergangeheit ja so gelehrt hat.

Ja hallo,
    Ich hege ebenfalls den Wunsch an dem Contest teilzunehmen. Mein letzter Makerversuch liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber ich finde das ist eine tolle Gelegenheit zum neu anfangen.

~Nebary

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Wow, 8 Jurymitglieder.
    Warum habe ich das dumpfe Gefühl, das am Ende mehr Jurymitglieder als Teilnehmer sein werden?
    Achja, weil es und die Vergangeheit ja so gelehrt hat.
    du machst dir über die jury gedanken? ich fürcht mich eher um die zu vielen preise

Ich denke das es so wie bei jedem Contest wird , das sich ziemlich viele als Jury bewerben und am Ende nur 2 oder 3 die Spiele wirklich testen.
    Und sich der Contest wieder in die länge zieht weil diese 2 oder 3 Jury Mitglieder mehrere Wochen zum testen brauchen.
    Klar es ist freiwillig , aber wenn man sich als Jury Mitglied bewirbt sollte man es im Endeffeckt auch machen^^

Zitat Zitat von Noir m Beitrag anzeigen
    Ich denke das es so wie bei jedem Contest wird , das sich ziemlich viele als Jury bewerben und am Ende nur 2 oder 3 die Spiele wirklich testen.
    Und sich der Contest wieder in die länge zieht weil diese 2 oder 3 Jury Mitglieder mehrere Wochen zum testen brauchen.
    Klar es ist freiwillig , aber wenn man sich als Jury Mitglied bewirbt sollte man es im Endeffeckt auch machen^^
    Das Mag natürlich sein. Aber als ich nach einem Jury aufenthalt fragte,wurde mir gesagt,dass jedes Mitglied der Jury 2Wochen zeit hat die Spiele zu testen und zu bewerten. Wer dies bis dahin nicht erledigt hat,der hat eben Pech gehabt. Desweiteren sehen die Veranstalter ja welches der Jurymitglieder sich Mühe gegeben hat. Wenn XY sich keine Mühe gegeben hat,wird er in den nächsten Contests vielleicht eher abgelehnt.
    Zumindestens,würde ich das so machen^^

Schreibt bei mir lieber auch nochma n fragezeichen hinter, da meine Eltern wieder umgeplant habn xD

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das Mag natürlich sein. Aber als ich nach einem Jury aufenthalt fragte,wurde mir gesagt,dass jedes Mitglied der Jury 2Wochen zeit hat die Spiele zu testen und zu bewerten. Wer dies bis dahin nicht erledigt hat,der hat eben Pech gehabt. Desweiteren sehen die Veranstalter ja welches der Jurymitglieder sich Mühe gegeben hat. Wenn XY sich keine Mühe gegeben hat,wird er in den nächsten Contests vielleicht eher abgelehnt.
    Zumindestens,würde ich das so machen^^
    Juroren haben eine Deadline, ja. Wer bis dahin seine Bewertungen nicht abgegeben hat wird ignoriert. Damit wollten wir eigentlich die langen Wartezeiten auf die Ergebnisse verhindern. Und je mehr Juroren am Schluss dann wirklich 'ne Bewertung abgeben, desto größer ist das Meinungsspektrum - was dann auch irgendwie fairer wär. ~

Edit:

@ Alle, die zögern, sich anzumelden, weil sie nicht wissen, ob sie das Projekt hinkriegen: 'ne Anmeldung ist nicht verpflichtend. Wenn sich jemand anmeldet und am Schluss kein Projekt abgeben kann - aus Zeitmangel oder anderen Gründen - muss sich auch nicht extra wieder abmelden.
    Bitte einfach mal fleißig anmelden. =)

Geändert von Rian (08.10.2008 um 06:59 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mach mal mit.
    Mein Projekt geht im Moment eh nicht richtig voran,von daher.

€dit:
    Eine Frage.
    Dürfen wir jetzt schon Ressis suchen?

@Engel der Furcht
    Natürlich können wir schon Ressourcen sammeln und uns auf unser Projekt vorbereiten, wird sogar von den meisten hier empfohlen und auch hoffentlich gemacht. Ich habe auch schon angefangen, für einige Genres wie Future, Fantasy, Desert und sonstigen was zusammenzusammeln.
    Wenn du es auch machst, musst du nicht erst nach allem suchen, wenn das Thema veröffentlicht wird, du hast alles schon parat und kannst gleich loslegen.

Die Idee ist wirklich gut. Ich werde mit teilnehmen (zu 87 %).
    Das ist die ideale Gelegenheit sein Plannungsverhalten zu üben, da ich bei meinen vorherigen Projekten immer recht unstrukturiert vorging.

ein Spiel in 24 Stunden?
    Ich bin dabei^^

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    Der Contest beginnt am 17.10.08 um 22 Uhr(Freitagabend) und endet am 18.10.08 um
    22 Uhr(Samstagabend).
    Erst nächste Woche, Freitag.

ich möcht noch was zum Preis hinzufügen den ich stifte.
    Von mir aus kanns auch nen chip bzw nen charset sein oder ne andere kleinere pixelei und/oder ne Gastrolle in "The last Kingdom" je nach dem was man dann haben will
    Was ich aber nicht machen werde sind animationen... zu Zeitaufwändig...

Mich könnt ihr malö einschreiben obwohl ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht daran teilnehme da ich an dem Tag arbeite. Aussgenommen das Thema wäre RTP oder mir kommt ne andere zündende Idee.

ach misst -.-" ^^
    stimmt.
    War schon wieder ne Woche weiter im Kopf.

Tragt bei mir pls noch ma n FFragezeichen ein weil ich nich weiß obs nu geht weil meine Eltern nu doch urlaub geplant habn -.-'
    NaYa Haut rein ^^