LS~: tztz gemein gemein ~
dragonheartman: Woah du hast es drauf ich werde mein menü auch so gestalten x3
Mailin1001: ganz okay~
LS~: tztz gemein gemein ~
dragonheartman: Woah du hast es drauf ich werde mein menü auch so gestalten x3
Mailin1001: ganz okay~
http://www.starlessumbra.com/profile...dragonheartman ...
Und schonmal auf seinem Profil gewesen?xD
Btw. du kennst nicht Starless Umbra, oder?
Achso du meintest die schlechte VD2 Kopie.
Geändert von treeghost (29.10.2008 um 22:37 Uhr)
Pass auf Kelven kommt gleich D:
Ich meine dass mit: Mailin1001
€: Ja das XD
€zwo: Nope x3
Geändert von J.A (29.10.2008 um 23:40 Uhr)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@dragonheartman:
Well the menue is nothin' special but you're diving system
is awesome! Oh and your mapping is great. Looks very nice!
(It's cool that ya use the google translator it's nothin bad,
LS is talking crap. But [if you want] you can speak english i think
we all understand you.)
Nice work keep it up!![]()
@dragonheartman: Looks quite nice, I like that kind of 'retro flair' in your screen and the video(s). Sweet.
@hine: Ich glaub, dir wurd schon eine Weisung erteilt, insofern rate ich dir auch, dich wieder ein wenig (oder eher viel) am Riemen zu reissen, was auch immer du so vorhast. Ich bin mir sicher, du hast nicht vergessen, dass das bereits dein zweiter Account ist, und du machst es dir nicht sonderlich leicht.![]()
Now that looks awsome. Nice effects, purposive mapping... Only thing I can spot would be that the char has his eyes closed while diving. I mean... He won't see where he swims that way, won't he?
And how did you make it that the whole map sorta disappears? Doesn't look like a mere teleport to me... Panoramas, maybe? Good work!
Voll langeweille ey"
Naja aus Bock gemacht, weil ich die neuen Chipset edit's noch nicht fertig hab !1
---
dragonheartman: I like your Screens~
nice Screen.
Dragenai: geht das Zimmer sieht sehr sehr, sehr solide aus.
Dragenai ist wieder da ..
:P
@Dragenai:
Weißt du, dass du schon auf irgendeine Art und Weise in diesem Thread nervst? Ich lese hier fast nur deine Posts.
Zwar ist es erlaubt, aber wie Supermike und Kynero schon gesagt haben:
Ich werde deinen Screen mit Sicherheit nicht bewerten.Zitat
@EdF:
Eigentlich ganz nett, obwohl ich den Stil irgendwie nicht mag. :/
Den Baum hast du meiner Meinung nach nicht so toll hinbekommen.
@Hine:
Ich bin auch der Ansicht, dass du dich stark verbessert hast.
Das einzige, was ich an dem Screen auszusetzen habe, ist, dass er ein wenig leer wirkt, vor allem in der Mitte. Und ja, die Schatten sind total falsch gesetzt.
@dragonheartman
Nice screen, good work.![]()
@Dragenai:Ich finde es toll, dass du dich keineswegs über konstruktive Kritik ärgerst - annehmen solltest du sie aber trotzdem. Wenn du so weiter machst, könntest du dich etwas unbeliebt im Forum machen. Um dem zu entgehen, müsstest du dich nur an die Regeln halten. Das geht eigentlich ganz gut. Also beim nächsten Post würde ich an deiner Stelle einfach ein paar Screens bewerten und auch nur einen Post/Tag schreiben und auch nicht JEDEN Tag einen Post - gerade, wenn du andere Screens nicht bewertest. Das ist nunmal weder dein Forum noch dein Thread noch deine "Bewertungsarmee" (Und wenn ich mich dabei irre, will ich sofort meinen Sold bekommen!). Eine Bewertung ist schnell gemacht und verhindert diese miese Stimmung. Und wenn du für viele Screens, auch in Zusammenhang zu deinem Spiel Bewertungen möchtest, mach doch eine Vorstellung zu deinem Spiel, sobald du genug zum Vorstellen hast, dann darfst du da fast so viele Screens posten wie du möchtest.
Damit das hier kein Spam bleibt:
@Dragenei: *hüst* Rechtschreibfehler *hüst*. Sonst kann ich nicht viel zu sagen - ich mag die chipset- und charsetart nicht gern. Auch der sehr wuchtig und gefährliche "Spruch" passt imo nicht zur eher durchschnittlichen/langweiligen Map.
@Hine: Die Schatten der Regale sind falsch gesetzt, so lange nicht noch Gegenstände dahin kommen oder die Frau keine Laterne/Kerze hat.
@Engel der Furcht: Wow, sehr cool. Nur der Baum müsste imo etwas größer.Sonst passt es gut.
@dragonheartman: I really like your screens. This one has an extraordinary chipset, which is nice-looking, and it becomes deep and special with the landscape under water. I just miss some animals like a duck, swan, fish and a sea gull.
Screen vom aktuellen Stand von Charon II - Zhetan Chronicles
MfG Sorata
Genauso sieht es auch aus. Das ist irgendein Filter von einem Grafikprogramm. Der Effekt ist weder interessant noch ließe er sich in einem Spiel einsetzen.Zitat
En neuer Screen ^^
![]()
Geändert von Dragenai (31.10.2008 um 13:24 Uhr)
@Dragenei:
Es wäre schön , wenn auch du dich an die Regeln halten würdest. Danke!
Noch mal für dich, Zitat von der ersten Seite!
Du hast gestern drei Beiträge mit Screens gepostet (darunter wurde einer gelöscht) was eindeutig zu viele waren.Zitat von Erster Post!
Tu uns den gefallen und liess bitte den ersten Post mit dessen Regeln!
Wir wissen das du nix liest und lieber drauflospostest...
Wundere dich also nicht warum alle so aggressiv dir gegenüber sind...
Ein grosses sry an die Mods fürs Pseudomodden
Verwarnt mich ruhig wenn euch danach ist. Aber ich kann mit diesem chaos und Regelmissachtung nicht leben!
@Hine (seite 13)
Find ich sehr hübsch. Insebsondere das der Screen dunkel ist, aber die schrift leicht leuchtet.
@Knightdragon (seite 13)
Sieht KD-typisch aus xD
Ich seh auch da, dass du dir immer noch sehr viel Mühe gibst ein Spiel so interessant wie möglich umzusetzen.
@Kynero (seite 13)
An deinem Mapping hat sich schon enorm viel verbessert, Respekt! o/
Wie gehts denn so mit den Chipseteinstellungen voran?
---
Mike daran halt ich mich ja ...