-
Veteran
@Nightdragon: Nichts wirklich besonderes, aber auch nicht wirklich gut. Ungefär so wie die Tatsache, dass du wohl nur sehr selten Screens auch bewertest 
@diäitsch: Die Farbkomposition ist toll, das dunkle blau der Felsen gefällt mir sehr gut.Übergang seichtes zu tiefen Meer/Wasser ist etwas hart. Wenn du nicht pixeln willst, würde ich an deiner Stelle entweder das tiefe Wasser weglassen oder das Mapping überarbeiten. Auch ein paar mehr Pflanzen auf den Platos wären schön und die Mangrovenbäume würde ich weglassen oder nur in Meeres/Wassernähe verwenden.
@LS: Auch der Screen ist nicht unbedingt umwerfend, aber solide gemappt und nett anzusehen. (Was sind eig. diese Ringe?)
@ Hine: - [-]Menü: Das Design ist in Ordnung, auch wenn ich das rot des Cursors überdenken würde- vll lieber weiß oder dunkelblau.
[-]Die Anzeigen während des Spiels sind sehr puristisch, aber gerade das finde ich eig. ganz gut daran: Sie lenken nicht zu sehr ab. Die HP/MP-Leiste aber könnte dennoch ein bisschen schnickschnack vertragen, aber die ist ja noch beta.
@Zaphod: Ungewöhnlich, dunkel, etwas leer und was ist das auf dem Tisch? Aber der Screen gefällt mir.
@Nathrael: Ja, ja, die Screens von Nathrael... Sehr athmosphärisch, innovativ, individuell und viele Posen. Was soll man da denn sagen?! 
@Hine, die Zweite:Respekt, sehr athmospharisch, die Farben und gerade die Brücke gefallen mir sehr gut. Das Rot der Haare der Protagonistin scheint sehr schön heraus ohne sich mit dem Rest zu beißen. Der Screen ist wirklich gut in meinen Augen.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.