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Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    *HEUL*
    JACK,DU BIST SO GENJAL!!!
    wIE MACHST DU DAS NUR???

    Nein jetzt echt..
    Sie sehen sehr gut aus
    mfg mere.

  2. #2
    Das sieht wirklich sehr schön aus ~Jack~
    Hast wohl zu viele Mecha Animes geschaut was?
    Ne aber im ernst schöne Le's und das feuer ist auch sehr stimmig.
    Und was man erkennt ist dein Stil.
    Wenn man dein Mapping und deine Screens kennt,erkennt man den auch.
    Wirklich TOP

  3. #3
    Bin ein Anfänger aber wie ist das ?

    Testmap 1


    Testmap 2


    Testmap 3


    Wie ist mein Mapping so ? wundert euch nicht wieso fast auf jeden Screen (Regen) ist ..

  4. #4
    @Mailin1001
    1.Screen
    Bei der linken Leiter ist noch etwas Mauer dahinter erkennbar, bei der rechten nicht. Außerdem ist die Klippe genau so hoch wie die Mauer, wofür dann die Leiter?
    Die anderen 2 Screen schauen solide aus.

    @~Jack~
    Der Container ist im Vergleich zur Türkonsole viel zu klein. Ansonsten recht nett.

    @Kynero
    Ums perfekt aussehen zu lassen, vlt noch die Kanten abrunden.
    ----

  5. #5
    @Ringlord: Sieht sehr schick aus auch wenn es wiedermal viel zu dunkel ist.
    Hoffentlich kann man das Spiel bei der Dunkelheit überhaupt spielen.

    @Kynero: Hossa, da hat wohl einer gelernt wie man Texturen richtig gut
    einsetzt. Den abgeschnittenen Busch links von der Mitte aus würde ich aber
    noch richtig mappen. Ansonsten könnte man, wie Ringlord schon sagte, die
    Wegtextur abrunden aber wenn man viel mit M&B arbeitet kann das ganz
    schön ausufern weil da viele Texturen so eckig sind. Insofern ist das also
    sicherlich kein Muss.
    Der Stilmix kam mir übrigens sehr bekannt vor:



    Klarer Fall von: Zwei Blöde ein Gedanke^^

    Gruß
    Stoep

  6. #6
    @Ringlord
    Ich finde es toll und nicht zu dunkel. Aber du weißt ja, dass ich die Acht-Acht dort als FlaK unpassend finde

    @Stoep
    Wow, das sieht geil aus. Die Lebenanzeigen gefallen mir, nur die Farbe bei den Gegner finde ich etwas aufdringlich ^^"
    Und bis auf die RTP-Büsche gefällt mir der Chipedit sehr

    @KnightDragon
    An sich auch ein netter Chipedit, lediglich wirkt mir die Holzwand und der Tisch fast etwas zu hell irgendwie. Und das Autotile, das du für die Wand benutzt hast, ist eigentlich für Steinwand und nicht für Holzwand
    Ansonsten aber gut anzusehen.


    -----------------------------------------------------------------------------

    Ein kleines arg blutiges Nebenprojekt von mir, was momentan leider ungewollt komisch erscheint :-/

    Geändert von Mars (22.10.2008 um 16:18 Uhr)

  7. #7
    @Mars: Der Screen gefällt mir gut, wirklich. Und wie du sagtest,ist es in der
    tat komisch. Das liegt wohl am Schwein^^!
    @Square: Hübscher Screen. Kommt richtige fröhliche Waldstimmung auf^^.
    Nur die Pfeile über den Zelten sollten etwas kleiner werden,die fallen doch arg auf^^.
    @Ringlord: Ein wunderschöner Screen und eine schöne Inspiration. So stelle
    ich mir das Zimmer eines Admirals oder so vor.(Darf ich die Architektur klauen?XD)
    sind zwar keine hilfreichen Bewertungen,aber vielleicht reicht ein Lob ja trotzdem
    Hier ist was neues aus Over the Ocean^^

    Edit@Hine:So wie es aussieht,hatte Jensmann sich nen spaß erlaubt und Ringlords Post editiert gehabt.
    Und du deinen Post wieder gelöscht -.-

    Geändert von Reding (22.10.2008 um 21:00 Uhr)

  8. #8
    So, wieder mal seid langem was von Alone.
    Hier sieht man den neuen Hofgarten, dem Pool habe ich gang weggelassen, weil der nicht so schön war und die Map einfach viel zu groß war dafür. Die Map sieht leicht verschwommen aus aber im Spiel schaut es besser aus, eh normal. Natürlich gibts hier ein schönes Rätsel zum Nachdenken.


  9. #9

    --
    @Mars Jop sehr gutes Farb schäma.
    Nur sieht das Schwein ihrgendwie...
    komisch aus.

    @Reding Sieht nett aus.Nur passt der Chara unten rechts
    nicht rein.

    @Ringlord Hach wieder mal ein super Edit.
    Bzw. wie bei Mars gefällt mir die Farbe des Zimmers.

  10. #10
    Ja, ich lebe noch ;P

    Hier der Eingangsbereich im Südteil des Anwesens. Zwei große Gemälde zieren die sonst so nackten Wände. Zu sehen ist auch die neue Anzeige für First-Aid-Sprays innerhalb der Energieanzeige.

  11. #11
    Canas,
    Dass dein Screen so geil ist, zeigt doch nur, dass du wieder viel zu viel Zeit hast.
    Geh lernen, verdammt!

  12. #12
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ja, ich lebe noch ;P

    Hier der Eingangsbereich im Südteil des Anwesens. Zwei große Gemälde zieren die sonst so nackten Wände. Zu sehen ist auch die neue Anzeige für First-Aid-Sprays innerhalb der Energieanzeige.
    Meiner Meinung nach sollten die Wandgemälde genauso lieb- und farbarm sein wie der Rest.
    Sonst sieht der Screen so aus, wie die meisten anderen von dir: Gleich. Zumindest was die Innenräume angeht.
    Versuch doch mal, ein bisschen Abwechslung reinzubringen, sodass sich die Screens nicht immer SO sehr ähneln.
    Vielleicht mal bestimmte Bereiche anders einfärben oder andere Dekorationen zu verwenden würd' nich schaden, denke ich.
    Du benutzt diese grünen Vorhänge als Wanddeko viel zu oft. Irgendwann wirds langweilig. :/

    Geändert von The_question (24.10.2008 um 16:24 Uhr)

  13. #13
    @Canas: Runde Wandgemälde? Nagut^^
    @KnightDragon: Nicht schlecht, nur unten links neben dem Baum ist ein kleiner Fehler, da gibts keine Felsumrandung, das sieht komisch aus. Ansonsten gut!

  14. #14
    @Canas

    Nicht schlecht!
    Ich mag deinen eigenen Daylight2-Le Style!Bald bekommst
    du die ersten Maps zu sehen und wenn ich es schaffe auch die erste Sicht des Helden!Wenn nicht,dann dauert es noch ein wenig^^!

  15. #15
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    die wände des kaputten hauses sehen sehr zweidimensional aus. die könnten etwas mehr tiefe vertragen. sonst top.

  16. #16


    Das Zeltlager, stark verändert, aus meinem aktuellen Projekt.

  17. #17
    @Square
    Sieht toll aus. Bis auf die leicht verschmierte Schrift und die klobigen Pfeile vor den Hütten habe ich nichts zu bemängeln.

  18. #18
    @Stoep:
    Sieht gut aus. Vor allem die Anzeigen und die Minimap. Freu mich schon, dein Spiel mal zu spielen.

    @square:
    Ich kann mich ascare nur anschließen. Die Pfeile könnten vllt ein bisschen kleiner sein. Könntest du mal einen Vergleichsscreen posten, damit man die Veränderungen von vorher sehen kann. Hab NP zwar gespielt kann mich aber nicht mehr an das Zeltlager erinnern.

    @KnightDragon:
    Nice.

    mfg Turgon

  19. #19
    @Stoep
    Außer den RTP-Büschen gefällt mir der Mix außerordentlich gut

    @Knightdragon
    Die schwarzen Konturen des oberen Tisches stechen etwas sehr stark hervor, ansonsten ganz gut.

    @Square
    Gefällt mir
    ----------


    @real Troll
    Das Schlimme ist: ich habe ihn gewählt :/

    Geändert von Ringlord (22.10.2008 um 16:57 Uhr)

  20. #20
    @ Square
    Sehr schön, was Du aus dem Zeltlager gemacht hast. Vor allem der Anbau unten rechts war sicherlich schwierig und sieht nichtsdestotrotz richtig gelungen aus. Die Pfeilen hingegen können weg, sie verdecken nur die Grafik und dass dort offene Türen sind, sieht man ja ohnehin.

    @ Ringlord
    Endlich mal wieder was neues. Der Tisch ist sympathisch vollgemölt und der Raum hat in Anbetracht seines Inhaltes eine gut gewählte Größe. Er wirkt komplett eingerichtet und ist trotzdem einfach zu passieren; also eine schöne Kombination aus Augenfutter und Bespielbarkeit.
    Versuche aber mal, ein paar andere Objekte als nur den M&B-Standardkram einzufügen. Dein Mapping wirkt sehr gut, aber wegen der immer gleichen Elemente sieht es oft sehr erwartbar aus.
    EDIT:
    Hä? Eben war da noch ein anderes Bild. Jensmann-Terror! Jemand muss ihm gesteckt haben, wer seine Wähler und Nichtwähler waren. Oh wie abscheulich!

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