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Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    http://www.npshare.de/files/38/6290/Screen1.png
    Die Steine überlappen die Klippen unten links, ansonsten schick.

    http://www.npshare.de/files/38/1980/Screen2.png
    Die Grasnarbe sieht extrem merkwürdig aus und wenn ich net wüsste wie ein MB-Baumstamm aussieht, würde ich auf einen Grafikfehler oben links tippen. Viel zu dunkel halt. Ansonsten fehlt mir da die Struktur, das Dingens ist nach allen Seiten offen und hat irgendwie kein Profil, wirkt hingeklatscht. Farbgebung und Wasser gefallen mir aber.

  2. #2
    @t Knighdragon
    Sieht ganz gut aus. Screen ist nicht zu voll und nicht zu leer.
    Hast insgesamt eine optimale Füllung im Screen.
    Gefällt dir. Auch ne recht schöne Struktur.

    @t Master Fantasy
    Von der Atmo sind sie beide zwar sehr ansprechend, aber vom Mapping her sind sie ziemlich..."mau".
    Bei dem ersten Screen würde ich zum Beispiel irgendwie Abwechslung in die Oase bringen, gleiches gilt für den zweiten Screen.
    Trotzdem cooles Chipset. Mag ich.

    --------------------------------------------------------------------------
    Und mal wieder was von mir.
    Ohne LE und sowas, vieleicht kommt das noch. ^^


  3. #3
    @KnightDragon
    Is ganz in Ordnung der Screen, allerdings hat der Teppich nich nur Fehler sondern er is auch total unlogisch geformt xD

    @Master Fantasy
    Sind beide irgendwie recht leer und leblos. Also noch etwas füllen und ein paar Tiere wären nich schlecht. Der LE beim 1.is aber ganz stimmig, wenn ich mcih aber nich irre dann überschneidet sich der große Stein links mit der Klippe.

    @Kynero
    Der Screen wäre ganz in Ordnung, wenn du nich diese Bäume genommen hättest. Zumindest die Farbe der Blätter is viel zu bunt im Vergleich zum Rest. Und mehr als eine Baumart wäre auch nich schlecht.
    Und ein paar Tiere bitte xD

    ______________________________
    So und mittlerweile hab ich mein Projekt Arélcun doch mitm XP angefangen, hier mal 2 Screens daraus


    Das Gebäude hab ich selbstgemacht (bis aufs Tor und die Lampen). Und ja, das soll keine Fenster oder so haben.

  4. #4
    *HEUL*
    JACK,DU BIST SO GENJAL!!!
    wIE MACHST DU DAS NUR???

    Nein jetzt echt..
    Sie sehen sehr gut aus
    mfg mere.

  5. #5
    Das sieht wirklich sehr schön aus ~Jack~
    Hast wohl zu viele Mecha Animes geschaut was?
    Ne aber im ernst schöne Le's und das feuer ist auch sehr stimmig.
    Und was man erkennt ist dein Stil.
    Wenn man dein Mapping und deine Screens kennt,erkennt man den auch.
    Wirklich TOP

  6. #6
    Bin ein Anfänger aber wie ist das ?

    Testmap 1


    Testmap 2


    Testmap 3


    Wie ist mein Mapping so ? wundert euch nicht wieso fast auf jeden Screen (Regen) ist ..

  7. #7
    @Mailin1001
    1.Screen
    Bei der linken Leiter ist noch etwas Mauer dahinter erkennbar, bei der rechten nicht. Außerdem ist die Klippe genau so hoch wie die Mauer, wofür dann die Leiter?
    Die anderen 2 Screen schauen solide aus.

    @~Jack~
    Der Container ist im Vergleich zur Türkonsole viel zu klein. Ansonsten recht nett.

    @Kynero
    Ums perfekt aussehen zu lassen, vlt noch die Kanten abrunden.
    ----

  8. #8
    @Ringlord: Sieht sehr schick aus auch wenn es wiedermal viel zu dunkel ist.
    Hoffentlich kann man das Spiel bei der Dunkelheit überhaupt spielen.

    @Kynero: Hossa, da hat wohl einer gelernt wie man Texturen richtig gut
    einsetzt. Den abgeschnittenen Busch links von der Mitte aus würde ich aber
    noch richtig mappen. Ansonsten könnte man, wie Ringlord schon sagte, die
    Wegtextur abrunden aber wenn man viel mit M&B arbeitet kann das ganz
    schön ausufern weil da viele Texturen so eckig sind. Insofern ist das also
    sicherlich kein Muss.
    Der Stilmix kam mir übrigens sehr bekannt vor:



    Klarer Fall von: Zwei Blöde ein Gedanke^^

    Gruß
    Stoep

  9. #9
    @Ringlord
    Ich finde es toll und nicht zu dunkel. Aber du weißt ja, dass ich die Acht-Acht dort als FlaK unpassend finde

    @Stoep
    Wow, das sieht geil aus. Die Lebenanzeigen gefallen mir, nur die Farbe bei den Gegner finde ich etwas aufdringlich ^^"
    Und bis auf die RTP-Büsche gefällt mir der Chipedit sehr

    @KnightDragon
    An sich auch ein netter Chipedit, lediglich wirkt mir die Holzwand und der Tisch fast etwas zu hell irgendwie. Und das Autotile, das du für die Wand benutzt hast, ist eigentlich für Steinwand und nicht für Holzwand
    Ansonsten aber gut anzusehen.


    -----------------------------------------------------------------------------

    Ein kleines arg blutiges Nebenprojekt von mir, was momentan leider ungewollt komisch erscheint :-/

    Geändert von Mars (22.10.2008 um 16:18 Uhr)

  10. #10
    @Mars: Der Screen gefällt mir gut, wirklich. Und wie du sagtest,ist es in der
    tat komisch. Das liegt wohl am Schwein^^!
    @Square: Hübscher Screen. Kommt richtige fröhliche Waldstimmung auf^^.
    Nur die Pfeile über den Zelten sollten etwas kleiner werden,die fallen doch arg auf^^.
    @Ringlord: Ein wunderschöner Screen und eine schöne Inspiration. So stelle
    ich mir das Zimmer eines Admirals oder so vor.(Darf ich die Architektur klauen?XD)
    sind zwar keine hilfreichen Bewertungen,aber vielleicht reicht ein Lob ja trotzdem
    Hier ist was neues aus Over the Ocean^^

    Edit@Hine:So wie es aussieht,hatte Jensmann sich nen spaß erlaubt und Ringlords Post editiert gehabt.
    Und du deinen Post wieder gelöscht -.-

    Geändert von Reding (22.10.2008 um 21:00 Uhr)

  11. #11
    So, wieder mal seid langem was von Alone.
    Hier sieht man den neuen Hofgarten, dem Pool habe ich gang weggelassen, weil der nicht so schön war und die Map einfach viel zu groß war dafür. Die Map sieht leicht verschwommen aus aber im Spiel schaut es besser aus, eh normal. Natürlich gibts hier ein schönes Rätsel zum Nachdenken.


  12. #12

    --
    @Mars Jop sehr gutes Farb schäma.
    Nur sieht das Schwein ihrgendwie...
    komisch aus.

    @Reding Sieht nett aus.Nur passt der Chara unten rechts
    nicht rein.

    @Ringlord Hach wieder mal ein super Edit.
    Bzw. wie bei Mars gefällt mir die Farbe des Zimmers.

  13. #13
    Ja, ich lebe noch ;P

    Hier der Eingangsbereich im Südteil des Anwesens. Zwei große Gemälde zieren die sonst so nackten Wände. Zu sehen ist auch die neue Anzeige für First-Aid-Sprays innerhalb der Energieanzeige.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    die wände des kaputten hauses sehen sehr zweidimensional aus. die könnten etwas mehr tiefe vertragen. sonst top.

  15. #15


    Das Zeltlager, stark verändert, aus meinem aktuellen Projekt.

  16. #16
    @Square
    Sieht toll aus. Bis auf die leicht verschmierte Schrift und die klobigen Pfeile vor den Hütten habe ich nichts zu bemängeln.

  17. #17
    @Stoep:
    Sieht gut aus. Vor allem die Anzeigen und die Minimap. Freu mich schon, dein Spiel mal zu spielen.

    @square:
    Ich kann mich ascare nur anschließen. Die Pfeile könnten vllt ein bisschen kleiner sein. Könntest du mal einen Vergleichsscreen posten, damit man die Veränderungen von vorher sehen kann. Hab NP zwar gespielt kann mich aber nicht mehr an das Zeltlager erinnern.

    @KnightDragon:
    Nice.

    mfg Turgon

  18. #18
    @Stoep
    Außer den RTP-Büschen gefällt mir der Mix außerordentlich gut

    @Knightdragon
    Die schwarzen Konturen des oberen Tisches stechen etwas sehr stark hervor, ansonsten ganz gut.

    @Square
    Gefällt mir
    ----------


    @real Troll
    Das Schlimme ist: ich habe ihn gewählt :/

    Geändert von Ringlord (22.10.2008 um 16:57 Uhr)

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