Matumura-Chars, von XP sehe ich da nix.
@KnightDragon: Yoah, den Teppich würde ich dann schon vier- oder rechteckig gestalten. Tales of Phantasia und Treasure Hunter G sind zwar ganz nett, aber mit dieser Chip-Quali kann man das knicken, die ist nämlich recht mies =P
Sofern du Chipsets zusammenschneiden kannst, würde ich mich da nach hochwertigeren Quellen für eigene Sets in diesen Stilen umsehen. Hab btw genug davon, meld dich bei Interesse einfach per PN.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Was ist mit meinem Screen?![]()
Bewerte halt auch mal die Bilder anderer Leute, anstatt nur immer wieder mal Screens zu posten, die sowieso nicht gerade das Wahre sind und in den Himmel gelobt gehören. Auch mit dem RTP kann man weit besser mappen, und wenn man sieht, dass du Wert auf die Screens anderer Leute legst, werden andere vielleicht auch mal deine Screens betrachten.
@KnightDragon: Ich finde den Edit sehr schön, passt alles wunderbar zusammen. Nur den Teppich würde ich auch rechteckig machen.
@Hine: Solche Lichteffekt gefallen mir allgemein nicht besonders. Das hat so etwas Fettfleck-artiges. Das Mapping ist solide, nix besonderes aber auch nicht unbedingt schlecht.
@Master Fantasy: Sag Chrisblue, dass mir der Screen gefällt^^ Nur diese komische graue "Strichtextur" sieht komisch aus, soll das ein Weg sein O_o
@LS~: Die transparenten Dachbalken sind zwar nett gemeint sehen aber komisch aus und stören mMn nur. Die Schatten sind mir dann noch zu dunkel aber das Mapping ist gut.
@Fansoftware: Weiß auch nicht, was alle gegen die Chars haben. passt doch wunderbar und das Chipset ist was schön eigenens. Weiter so!
@Davias: Zweiter Platz, dafür? Viel zu überladen, keine erkannbare Raumstruktur und irgendwie einfach... komisch O_o Null Punkte von mir^^ Das kannst du bestimmt besser^_-
Gruß
Stoep
Geändert von Stoep (12.10.2008 um 20:49 Uhr)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich soll wieder zwei Screens posten:
Hier ist eine nette kleine Oase zu sehen.
Siehe unten, um Änderungen zu sehen.
Ich denke es sieht ingame besser aus. 2 Fach vergrößert ist es wirklich deutlicher zu erkennen!Zitat von Stoep
http://www.npshare.de/files/38/6290/Screen1.png
Die Steine überlappen die Klippen unten links, ansonsten schick.
http://www.npshare.de/files/38/1980/Screen2.png
Die Grasnarbe sieht extrem merkwürdig aus und wenn ich net wüsste wie ein MB-Baumstamm aussieht, würde ich auf einen Grafikfehler oben links tippen. Viel zu dunkel halt. Ansonsten fehlt mir da die Struktur, das Dingens ist nach allen Seiten offen und hat irgendwie kein Profil, wirkt hingeklatscht. Farbgebung und Wasser gefallen mir aber.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@t Knighdragon
Sieht ganz gut aus. Screen ist nicht zu voll und nicht zu leer.
Hast insgesamt eine optimale Füllung im Screen.
Gefällt dir. Auch ne recht schöne Struktur.
@t Master Fantasy
Von der Atmo sind sie beide zwar sehr ansprechend, aber vom Mapping her sind sie ziemlich..."mau".
Bei dem ersten Screen würde ich zum Beispiel irgendwie Abwechslung in die Oase bringen, gleiches gilt für den zweiten Screen.
Trotzdem cooles Chipset. Mag ich.
--------------------------------------------------------------------------
Und mal wieder was von mir.
Ohne LE und sowas, vieleicht kommt das noch. ^^
![]()
@KnightDragon
Is ganz in Ordnung der Screen, allerdings hat der Teppich nich nur Fehler sondern er is auch total unlogisch geformt xD
@Master Fantasy
Sind beide irgendwie recht leer und leblos. Also noch etwas füllen und ein paar Tiere wären nich schlecht. Der LE beim 1.is aber ganz stimmig, wenn ich mcih aber nich irre dann überschneidet sich der große Stein links mit der Klippe.
@Kynero
Der Screen wäre ganz in Ordnung, wenn du nich diese Bäume genommen hättest. Zumindest die Farbe der Blätter is viel zu bunt im Vergleich zum Rest. Und mehr als eine Baumart wäre auch nich schlecht.
Und ein paar Tiere bitte xD
*HEUL*
JACK,DU BIST SO GENJAL!!!
wIE MACHST DU DAS NUR???
Nein jetzt echt..
Sie sehen sehr gut aus
mfg mere.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Das sieht wirklich sehr schön aus ~Jack~
Hast wohl zu viele Mecha Animes geschaut was?
Ne aber im ernst schöne Le's und das feuer ist auch sehr stimmig.
Und was man erkennt ist dein Stil.
Wenn man dein Mapping und deine Screens kennt,erkennt man den auch.
Wirklich TOP![]()
Bin ein Anfänger aber wie ist das ?
Testmap 1
Testmap 2
Testmap 3
Wie ist mein Mapping so ? wundert euch nicht wieso fast auf jeden Screen (Regen) ist ..
@Mailin1001
1.Screen
Bei der linken Leiter ist noch etwas Mauer dahinter erkennbar, bei der rechten nicht. Außerdem ist die Klippe genau so hoch wie die Mauer, wofür dann die Leiter?
Die anderen 2 Screen schauen solide aus.
@~Jack~
Der Container ist im Vergleich zur Türkonsole viel zu klein. Ansonsten recht nett.
@Kynero
Ums perfekt aussehen zu lassen, vlt noch die Kanten abrunden.
----
![]()
@Ringlord: Sieht sehr schick aus auch wenn es wiedermal viel zu dunkel ist.
Hoffentlich kann man das Spiel bei der Dunkelheit überhaupt spielen.
@Kynero: Hossa, da hat wohl einer gelernt wie man Texturen richtig gut
einsetzt. Den abgeschnittenen Busch links von der Mitte aus würde ich aber
noch richtig mappen. Ansonsten könnte man, wie Ringlord schon sagte, die
Wegtextur abrunden aber wenn man viel mit M&B arbeitet kann das ganz
schön ausufern weil da viele Texturen so eckig sind. Insofern ist das also
sicherlich kein Muss.
Der Stilmix kam mir übrigens sehr bekannt vor:
Klarer Fall von: Zwei Blöde ein Gedanke^^
Gruß
Stoep
@Ringlord
Ich finde es toll und nicht zu dunkel. Aber du weißt ja, dass ich die Acht-Acht dort als FlaK unpassend finde
@Stoep
Wow, das sieht geil aus. Die Lebenanzeigen gefallen mir, nur die Farbe bei den Gegner finde ich etwas aufdringlich ^^"
Und bis auf die RTP-Büsche gefällt mir der Chipedit sehr
@KnightDragon
An sich auch ein netter Chipedit, lediglich wirkt mir die Holzwand und der Tisch fast etwas zu hell irgendwie. Und das Autotile, das du für die Wand benutzt hast, ist eigentlich für Steinwand und nicht für Holzwand
Ansonsten aber gut anzusehen.
-----------------------------------------------------------------------------
Ein kleines arg blutiges Nebenprojekt von mir, was momentan leider ungewollt komisch erscheint :-/
Geändert von Mars (22.10.2008 um 16:18 Uhr)
Das Zeltlager, stark verändert, aus meinem aktuellen Projekt.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
@Square
Sieht toll aus. Bis auf die leicht verschmierte Schrift und die klobigen Pfeile vor den Hütten habe ich nichts zu bemängeln.
@Stoep:
Sieht gut aus. Vor allem die Anzeigen und die Minimap. Freu mich schon, dein Spiel mal zu spielen.
@square:
Ich kann mich ascare nur anschließen. Die Pfeile könnten vllt ein bisschen kleiner sein. Könntest du mal einen Vergleichsscreen posten, damit man die Veränderungen von vorher sehen kann. Hab NP zwar gespielt kann mich aber nicht mehr an das Zeltlager erinnern.
@KnightDragon:
Nice.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“