Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Seymaru Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das werd ich dann wohl tu, hab keine Lust ständig Stellen im Spiel zu wiederholen und Dateien umzubenennen. Aber sonst: Super Spiel!

Ich habe nun natürlich sehr viel weiter gespielt,und dein Spiel gefällt mir sehr.
    Das größte Problem was ich jetzt habe ist folgendes.
    Nähmlich dieser Blöde Bug im Menü.
    Ich bin schon recht weit in dem Spiel,kann es jetzt aber nicht mehr fortsetzen.

Ich habe gespeichert und nun..danach ging garnichts mehr.Das Spiel ist stehen geblieben. Dumm nur das ich kurz vorher gespeichert habe.Nun müsste ich noch einmal neu anfangen und du weißt ja sicher das dazu die Motivation fehlen dürfte. Wenn man schon so weit im Spiel ist. Auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel, nur schade das es diesen verdammt blöden Bug hat.

Geändert von Reding (19.08.2008 um 14:15 Uhr)

Da wird natürlich sofort nachgeforscht. Hast ne PM.

So ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab.......Mir gefällt dein Spiel wirklich extrem gut, aber was mich ziemlich stört ist eine kleine Sache

.....Kann sein, dass es der Bug aus dem Banditenlager ist auch wenn sich das Feuer bei mir nicht legen lassen wollte und ich erwischt wurde...Jedenfalls rennt Durei bei mir schneller als eine Pistolenkugel durch die Gegend....seeehr seltsam

Du bist nicht der einzige der das erlebt hat, aber ich kann das Problem beim besten Willen nicht finden. Vor allem, da mir das noch nie passiert ist... ärgerlich sowas.

Ist mir auch schon aufgefallen.
    Wobei ich es besser finde, wenn er schneller läuft als so langsam.

Was genau macht ihr, damit das geschieht? Mir gefällt das nicht so...
    Wenn bei Chuck nicht gelernt, wird Durei später sowieso schneller.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Was genau macht ihr, damit das geschieht? Mir gefällt das nicht so...
    Der Bug ist bei mir auch paar mal aufgetreten. Sobald man die Feuersteine hat und das Öltuch, bewegt man sich eben zu dem Zelt neben dem Lagerfeuer, um dieses anzuzünden. Man muss dabei einfach nur "etwas länger" gegen das Zelt laufen, damit dieses angezündet wird.
    Aber .... es ist eigentlich ohnehin unlogisch, dass man gegen ein Zelt läuft und dieses dadurch angezündet wird. Deswegen drückt die Mehrheit (wohl 99%) die Aktionstaste, da man damit im Normalfall eine Aktion auslösen tut.
    In diesem Fall wird jedoch das Schwert geschwungen, der Charakter kann sich daraufhin nicht bewegen, außer nach oben in Richtung Lagerfeuer. Dabei wird irgend ein beschleunigungs Movement ausgelöst.

Gruß: Erzengel

Das mit dem Berühren habe ich so gemacht, weil es mit dem "Schwert schlagen" und dem Push Button-Events gleichzeitig nicht klappt. Deshalb ist das Drücken der Taste nur da so, wo man nicht kämpft.

Ok, dann wäre das hoffentlich behoben. Ich werde wohl nach einer Zeit wieder ein Update des Download-Links machen müssen...

Hab das Spiel mal ordentlich angespielt und finde es gelungen.
    Die Städte sind so lebendig wie selten in RPGs.
    Außerdem macht dieser Gothic-Flair (Nicht nur die Gothic-Sounds bei den Orks, sondern überhaupt.) aus diesem Spiel was Besonderes.

Ich habe das Spiel durchgespielt und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Ich habe nichts gegen das KS. Allerdings habe ich noch eine Frage.

!Achtung Extrem Spoiler!