-
Drachentöter
Ich hab bisher erstmal nur etwa so weit gespielt, wie die alte Introdemo lief (zumindest kam mir bisher noch alles bekannt vor ;_; ).
Ich bin jedenfalls immernoch positiv beeindruckt; durch die ein oder andere Veränderung, was die Untermalung betrifft, hast du sogar noch mehr aus der Szenerie rausgeholt, dein Mapping ist gewohnt stimmig und man fitzt sich auch schnell in die Spielmechanik rein.
Was mir besonders gefällt, sind die eher traditionellen Inhalte (ich hab's wirklich noch nich weit gespielt
), es ist einfach so ein altgewohntes Abenteuer - das ist unheimlich angenehm.
Ein bisschen fallen mir immer die Dialoge auf, die zwar kurz und knackig - und deshalb auch nicht so nervig wie in manch anderen Situationen - sind, aber die manchmal ein wenig gestälzt wirken. Der Meuchelmörder beispielsweise schwafelt zwar fein daher, aber irgendwie ist das eher unfreiwillig belustigend, als wirkungsvoll ... aber das hat Charme!
Ansonsten wirkt aber alles vollkommen durchdacht und mit Liebe zusammengefriemelt (was nicht heißt, dass das nicht auch für die Dialoge gilt
). Meine Glückwünsche schonmal zur Vollversion - wie lange hat das nun eigentlich gedauert? =3 - und ich freue mich schon auf's Weiterspielen.