1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Auf keinen Fall. In dem einheitlichen Graugematsche, dass die grelle Weihnachtsdeko zurücklässt wird mir immer ganz depri

2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Studieren o,o. Architektur, nachdem ich die Eintstellungsprüfung für Design verhauen habe. Und mit meinem Freund zusammenziehen^^. Nach Bremen^^ (yeah!)

3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
Beides. Nur Wasser (evtl. einen Schuss O-Saft, wenn ich ganz ausgepowert bin) löscht meinen Durst auch richtig gründlich. Aber ohne Tee und LAtte Macchiato wäre diese Welt eine schlaechtere Welt o,O.
Deshalb benutze ich meist auch zwei Trinkgefäße auf einmal.

4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Freunde, viel Mineralwasser, und natürlich Badezeug. Eigentlich noch ein Kartenspiel. Wobei das scheiße ist...wegen Wasser und so

5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Ich geh gar nicht rein

6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Aufräumen o,o. Auf jeden. Ich bin da eig ziemlich fix.
Wenn ich bei anderen zu Besuch bin, muss es schon ziemlich scheiße aussehen, damit es mit stört - bei meiner eigenen Bude sieht das aber ganz anders aus. k.A. , wieso.

7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
Wenn ich keine Probleme mit dem Ding habe: neuer Akku.

8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
Damit sich die User besser kennenlernen
Und weils lustig ist^^

9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
Da Lieder mit der Titulierung "Sommerhit" erfahrungsgemäß nervtötend, flach, im besten Falle albern sind (Dragostea din tei !!!!) Werde ich mir nichts derartiges anschaffen.

10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Bis 13 - 2min vor 6:00. Weil ich vor dem Einschlafen noch bis ca. 23:00 gelesen habe, meine 7h Schlaf brauche und (wenn ich diese bekommen habe) aus Prinzip vor dem Weckerklingeln aufwache. Und das ist bei mir normalerweise um 6:00. Wochenenden oder Ausnahmen sind meinem Organismus leider egal