-
Drachentöter
1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Nee, der Winter soll kommen, wenn es Zeit für ihn ist.
2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Mit Schule bin ich fertig, nun fängt das Studentenleben an.
3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll 
Ein Zwischending.
4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Sonne und Spaß.
5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Ich habe früher die Serie etwas verfolgt, aber den Film davon zu gucken muss ich nicht, außer es würde sich irgendwie ergeben.
6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Aufräumen, denn sonst wirds peinlich.
7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy? 
Äh, mein Akku ist auch am Ende. Ich werde mir bald ein neues Handy holen, da das andere Handy eh schon zu alt ist.
8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
Macht irgendwie Spaß. Besonders, wenn dann eine Zeit vergangen ist und man das dann liest.
9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
I kissed a girl von Katy Perry.
10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Zu wenig.
-
Lehrling
1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Herbst wäre jedenfalls nett. Winter muss noch nicht sofort sein.
Aber das derzeitige Wetter ist mir zu schweißtreibend. xD
2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Studium. Bald.
3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
Ach, keine Ahnung. Normale Temperatur reicht doch aus.
4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Ein Tag am Stausee? Gehört momentan weniger zu meinen Gewohnheiten.
5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Ich gucke lieber gute Filme.
6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Aufräumen wäre wohl was. Geht auch immer recht schnell. ^^
7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
Uff, keine Ahnung. Wohl eher erst mal nur einen neuen Akku.
8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
Mir ist halt grad (wie so oft) langweilig.
9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
Meine Musik ist zeitlos und wird durchgehend gehört.
10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Mein Wecker ist kaputt. xD
Und wer geht schon um 10 ins Bett? xD
Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
Und die Affen tanzen im Morgenlicht.