1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Kann ihc net sagen, im Winter isses kalt un nass, dafür gibts aber keine nervigen Pollen. Im Sommer sind die Pollen da, aber es is schönes Wetter un man kann viel mehr Dinge machen als im Winter.
2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Neues und finales Schuljahr
3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
eisgekühlt, wobei ich auch gehört hab, dass man eher lauwarme Sachen trinekn sollte, wie z.B. Tee.
4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Ein guter Gitarrenspieler
5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?![]()
Ich geh net rein
6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Gröbsten Dreck beseitigen bzw irgendwo verbergen.
7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
Kommt auf die Art des Handys an. Wenns ein 3310 is, würde ich mir einfach für 5 € einen neuen Akku holen.
8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
ka
9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
"Ride" von G. Love
10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
11 Stunden