1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Niemals! Sommer ist viel mehr dufte

2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Heute hat für mich die 12. Klasse begonnen und bis auf 2 von 9 Lehrern sind die sogar ziemlich cool

3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
Gekühlt <3

4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Freunde xD

5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Weder noch, ich hab noch nie eine Folge von Akte X gesehen und den Film werd ich mir auch nich antun^^

6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Joa, dann räum ich immer auf^^ aber auch nur dann XD

7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
Hmm ich hab mein Handy schon dreieinhalb Jahre, es ist alt und überholt, neues würd ich sagen bei so ner Gelegenheit :P

8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
+1?

9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
Muss der auch was mit Sommer zu tun haben? Wenn nich, dann Chop Suey von System of a Down.

10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Ich gehe eigentlich nie um 10 Uhr ins Bett :/ auch wenn ichs mir immer vornehme