-
Legende
1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Nein.
2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Noch zwei Monate Semesterferien \o/
3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres
mehr bringen soll 
Kühl, aber ohne Eis. Insbesondere nicht mit Eiswürfeln, weil die sich mit Milchshakes etc. beißen.
4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Man muss immer wissen, wo sein Handtuch ist!
5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Ich habe die Serie nur wegen einer Freundin gesehen, aber das ist Ewigkeiten her und nicht mehr aktuell. Und der erste Film ht mich schon keinen Deut interessiert.
6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Der Besuch ist gerade jetzt gekommen
. Ich hab lediglich den Müll schnell weggeworfen.
7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy? 
Selbst mit einem neuen Gerät würde der Akku schnell genug wieder den Geist aufgeben. Von daher einfach ein Monat nicht erreichbar.
8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
Wenn keiner in den Thread schreiben würde, käme irgendwann kein neuer mehr
.
9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
Hab keinen ._.
10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Noch gar nicht \o/