-
Frau SupSek Dü
1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Bist Du irre? Ab 28°C wird es doch erst angenehm 
2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Nee, ab morgen geht nur der alltägliche Wahnsinn wieder los 
Rest kommt erst ab Oktober.
3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll 
Je nach dem. Warmer Latte Macchiato oder eisgekühltes Panaché oder Cherry Coke 
4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Kein Plan, ICH würde da wahrscheinlich fehlen 
5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Ich bin schon so lange aus Akte X raus, dass er mich im Moment nicht sonderlich interessiert.
6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Harr, hab ich gestern gerade hinter mir und mich heute morgen noch gefreut, dass meine Wohnung wieder hübsch und sauber ist - gestern hatte ich beim Putzen noch geflucht.
7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy? 
Interessante Frage - kommt darauf an, ob ich das Geld ausgeben will bzw. ob die Garantie greift.
8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
Monat für Monat, Junge! 
Weil es doch irgendwie Spaß macht?!
9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
The Feeling - Join With Us
Alphabeat - Fascination
10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Das weiß ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, da ich ins Bett gehe, nachdem mein Wecker geklingelt hat.