mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
    jo und -20° oder sowas
    2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
    In 3 Wochen neues Schuljahr....
    3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
    Eisgekühlt natürlich.
    4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
    Die Badehose
    5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
    Aliens!
    6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
    Kommt drauf an was rumliegt. Müll=egal, Unterwäsche=weg
    7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
    Akku
    8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
    Weil ich um halb 6 nix besseres weiß.
    9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
    Oh nein bitte nicht. Ich hasse diese audiovergewaltigungen
    10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
    kommt drauf an.
    11h
    23h
    -1h
    sofern ich nicht mehr als 24h schlafe. Ich schlafe aber meistens von 3morgens bis 12 mittag

1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
    Naaaaaaaaaaain!

2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
    Gar nix,hoffe ich krieg in der nächsten Zeit endlich was.

3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
    Laugekühlte Getränke

4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
    Das Wasser

5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
    Eher amüsieren,wenn überhaupt.

6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
    Wenn die Urknalltheorie stimmt,werfe ich noch mehr Bomben rein,irgendeine wird schon alles Perfekt aufräumen.

7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
    Gar kein Handy!

8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
    'cause it's fun!

9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
    Blackfield - Summer

10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
    9 Stunden-ich höre gerne Musik,bevor ich einschlafe.