mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
    Im Winter ist Winternato. Hm, aber ob ich da wohl hinwill...?
    Mal ehrlich, bevor ich den Winter haben will, will ich meine fingerlosen Handschuhe gestrickt haben.

2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
    Zwölfte Klasse. Bin total stolz, jetzt zu den "älteren" zu gehören... Dabei bin ich mit Siebenzehn die jüngste in der Klasse und mit Sicherheit auch jünger als einige andere aus der neuen Elf.

3. Eiskühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
    Kommt aufs Wetter an, je nach Wärme das gegenteil - Ist es warm, bitte was kaltes.

4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
    Mein Freund.
    Und wenn das nicht so gut funktioniert, weil er nicht bei mir sein kann () dann eben mein Zeichenbrett (inklusive Zeichensachen).

5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
    Oder... am besten mal gar nicht? Der interessiert mich null. Dahingegen gehe ich nächste Woche mit meiner lieben Frau Mama in "Leg dich nicht mit Zohan an!"

6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen? Aufräumen. ^^;
    Woher kennstn du mein Zimmer, Sera?

7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
    Gleich ganz weg, hab die Nase voll von Handys.

8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
    Ich wollte nur ein "Ich lebe noch!" platzieren... :P

9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
    "Ode an die Arbeit" - Wir sind Helden.
    Oder "Soundso"! Oder "Endlich ein Grund zur Panik!"
    Eigentlich alle Helden-Lieder.

10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
    10 Stunden. Quatsch. Wenn ich ins Bett gehe ... pff. Dann schlaf ich ja noch nicht. Also, das allabendliche Zeichnen (oder Zocken, je nach Wahl) ergibt schonmal zwei Stunden Abzug. (wenn es erst Zehn ist... *shrug*) 10 stunden minus Zwei ergibt Acht. Naja, und zehn warens erst deshalb, weil ich immer ne stunde oder so zum einpennen brauch. Gute Nacht. ~_~/
    Geändert von Wencke (16.08.2008 um 18:29 Uhr)