mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
    Heiß? Find ich jetzt mal gar nicht...
    Mir isses egal, welche Jahreszeit derzeit ist...

2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
    Neues, altes Schuljahr zum Nachmachen der Fachhochschulreife, woot \o/

3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
    Letzteres. Von mir aus kanns auch pisswarm sein, ich trink meinen Kaffee auch mal gerne kalt und wenn ich Bier trinken würde, könnt ich das sicher auch warm saufen

4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
    Der Stausee natürlich !_!
    Und meine Freundin ;_;

5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
    Weder noch.
    Akte X hat mich erst ab den letzten 2, 3 Staffeln wirklich interessiert, aber den zweiten Film find ich jetzt nich so interessant.

6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
    Mein Zimmer ist nicht besonders groß, von daher kann ich das Zeug eigentlich immer schnell irgendwo hin stopfen.

7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
    Hahahahaha...ha...Ich bräuchte ein neues Handy, weil der neue Akku genau so lange kurz hält wie der alte...

8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
    Weil ich seit wahrscheinlich einem Jahr den Scheiß nicht mehr mitgemacht hab und irgendwann muss das auch mal wieder sein

9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
    Hancock im Kino, Boom Blox auf Wii, die Sommer-NATO in Bremen und Musik-Charts hör ich nicht. Daneben noch allerlei privates Zeug

10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
    Kommt drauf an, entweder 23 oder 11 Stunden, je nachdem, ob mit "9 Uhr" und "10 Uhr" abends oder morgens gemeint ist. Sicher ist auf jeden Fall, DASS man geschlafen hat, denn das sagen uns ja schon die angegebenen Uhrzeiten.
    Physikalisch korrekt also.

Ha, das habt ihr jetzt nicht erwartet, WAS?! }

~ V-King
    Geändert von V-King (16.08.2008 um 18:31 Uhr)